wir benötigen dringend HILFE !!!!!!

Gast

Hallo,
ich bin heike und 40 jahre alt und alleinerziehende mutter von 5 kindern.sie heißen und sind alt :
Josephine-Luise 16
Johnathan-André 14
Johanna-Sophie 11
Jerremy-Kjell 6
Jerrik-Eliah 2
so unser problem ist meine tochter fine und johnathan zicken sich nur noch an und streiten sich den ganzen tag fine zieht jetzt auch noch die kleine jojo mit rein die kleine hat sowie so so viel zu tun mit der schule und ich kann mich einfach nicht durchsetzen die hören kein wort mehr ich weiß nicht mehr weiter so nun fangen sie an das ich mich ja angehblich nur noc um jery und jerrik kümmere das problem ist unser jerrik ist gehbehindert und jery ist grad in die schule gekommen so und ich komm einfach nicht mehr klaa ich war schon bei einer familien beratung aber da kam ich auch nicht weiter habt ihr tipps wie ich mit meinen kindern besser den tag gestalten könnte ?? vielen dank imm vorraus Heike+ fine,jonah,jojo,jery,jerrik

Antworten

Gast

Das ist ja wohl lächerlich, aber wenn es sie befriedigt, solche fakes ins internet zu stellen, dann lasst sie doch. mein gott, es gibt so viel schlimmeres, da braucht man gar nicht näher drauf einzugehen. heike, dir viel glück noch mit ,,fine, jonah, jery und jerrik"

Gast

Ich glaube, das ist ein Fake, ich meine, es gibt doch echt niemanden, der so doof ist und seinen fünf! Kindern allen einen Bindestrichnamen mit J gibt, oder?!

Gast

Diese PE gabs schon und ich glaube wie beim ersten Mal, dass es sich hier um einen Fake handelt.

Gast

Ich glaube,ich habe Dir schon einmal geschrieben-
Ich würde noch einmal eine andere Beratungsstelle oder Einrichtungen wie die AWO oder andere Träger anrufen /ansprechen bzw die Beratung dort wahrnehmen um evtl. eine Hilfsmaßnahme zu beantragen z.B.Hilfe zur Erziehung (dann hilft Euch z.B. eine Sozialarbeiterin direkt vor Ort).
Ihr könnt Euch auch an das zuständige Jugend -oder bei einem Kind mit Behinderung das Sozialamt wenden und z.B. eine Haushalthilfe oder Einzelfallhilfe oder ähnliches beantragen.Meistens sind die Leute dort sehr nett und hilfsbereit und sagen Dir was Du dazu tun mußt oder geben Dir noch andere Informationen/Adressen zu Hilfsmöglichkeiten in Deiner Stadt.
Ich kann Dich da nur ermutigen.5 Kinder alleine kann man kaum schaffen,erst Recht nicht wenn eines eine Behinderung hat.Vielleich gibt es auch Betreuungsmöglichkeiten für die Kinder,dass Du sie nicht immer alle auf einmal hast und es weitere Unterstützung gibt.Beenden ,verändern,ablehnen kannst Du die Maßnahmen immer(noch) fals sie doch nicht hilfreich oder optimal das Richtige für Euch sind.
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Herkunft von euch

Hi, möchte wissen, woher ihr kommt. Und wenn ihr wollt auch etwas genauer beschreiben. Ich lebe in Österrei...

Maya/Maja und Lucas/Lukas

Hallo ich bin kerstin und bin 35 jahre alt!ich bekomme jetzt ende mai zwillinge,wie man ja schon hört werde...

Zusammenziehen?

Hallo, ich bin 26 Jahre alt und seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Jetzt hat er vorgeschlagen, dass ...

zu Altbacken?!

Hallo. Ich Barbara (37) und mein Mann Peter (43) haben sieben Kinder. Lora Bärbel(12), Jantje Lilly (10), E...