Engelchen sucht Namen!

Gast

Hallöchen!

Wir, Sarah und Silas, erwarten in wenigen Wochen eine Tochter. Wir haben schon alles, alles außer einem „perfekten“ Namen. Deswegen brauchen wir ein wenig Hilfe. Einige Namen haben wir schon und wir fänden es echt nett wenn ihr die Namen vielleicht bewerten könntet (vielleicht mit Schulnoten?). Folgende Namen finden wir schön:

Marie
Emma
Lotta
Elena
Pauline
Marlene
Lilia
Lena

Wie ihr seht mögen wir eher kürzere Namen (mal abgesehen von Pauline und Marlene) und wenn ihr möchtet könnt ihr uns gerne noch kurze Namen vorschlagen.

Liebe Grüße Sarah und Silas

Antworten

Gast

Hey :D
Glückwunsch zum Baby!!
Marie: 3 (Ich finde der Name kommt zu häufig vor)
Emma: 2 (Ist ganz okay, aber ein bisschen langweilig)
Lotta: 3-4 (Es erinnert mich an die Lotta aus der Krachmachersraße :D Der Name ist zu alt, finde ich)
Elena: 2 (Finde ich gut)
Pauline: 4 (beziehe ich immer auf ein lustloses, dickes Mädchen)
Marlene: 3 (Zu alt :D)
Lilia: 1+ (Super! Kommt nicht zu häufig vor!)
Lena: 2( Schön aber mir zu häufig)

Am besten gefällt mir Lilia.
Hier noch ein paar eigene Namen:

Jolina
Joeline
Vanessa
Lucilla (Lucy)
Kia
Charlyn
Ziska
Larissa (Lissa)
Nicole (Niccy)

Gast

Entschuldigt, Sara geht gar nicht, wenn die Mama schon Sarah heißt...

Gast

Marie, 2+!, sehr schön, würde ich persönlich aber nur als ZN wählen!
Emma, 1+!
Lotta, 6, Nicht so mein Geschmack, Charlotte fände ich viel schöner, dass wäre dann eine 2 gewesen!
Elena, 1+!
Pauline, 4, besser Paulina! Paulina wäre eine 2!
Marlene, 2, auch Marlena würde ich gleich schön finden!
Lilia, 5, Nicht so mein Geschmack, Liliana würde mir etwas besser gefallen und wäre eine 3!
Lena, 1+!, auch Magdalena, Helena oder Milena würde ich gleich schön finden!

Hier noch ein paar Namensvorschläge von mir:

Amalia
Alisa
Antonia
Sara
Sofia
Stella
Emilia
Leona
Hanna
Theresa
Valerie
Luise

LG, Antonia

Gast

Danke für eure Kommentare!

Mia finde ich ganz süß.

LG Sarah

Gast

Lotta ist wunderschön. Außerdem gefallen mir Lilia und Pauline sehr gut.

Lotta Pauline fänd ich toll!

Gast

Marie=2(besser für zweitnamen)
Emma=4
Lotta=5
Elena=1
Pauline=1
Marlene=1
Lilia=1
Lena=1
Mir gefallen leider fast alle namen gut :/ wie wäre es denn mit: Marlene Lilia oder Lena Marie?!

Gast

Dankeschön ihr 2!

Lili/Lillie finde ich nicht so schön aber Lilly hat was.

Meine Favoriten:

Lilly
Leni
Sophia

Freu mich schon auf weitere Bewertungen und Vorschläge!

LG Sarah

Gast

Marie
Emma 2
Lotta 2
Elena 1-
Pauline 3
Marlene 5
Lilia 2 Lili wäre 1
Lena 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nessie

Welche Namen kann man mit Nessie abkürzen?

Sibyll

Da meine andere plauderecke gelöscht wurde möchte ich nochmal von euch wissen wie ihr Sibyll findet p.s. ic...