Leonie bekommt einen Bruder

Gast

Nach unserer Tochter Leonie Maria (4) bekommen wir im September einen Sohn.
Bitte bewertet mal folgende Namen und nennt uns euren Favoriten:

Damian
Simon
David
Julius
Sebastian

Ihr könnt gern auch noch weitere Vorschläge machen.
Über Vorschläge für einen ZN würden wir uns auch sehr freuen!

Danke schon mal im Voraus!
LG, Sabine und Jochen mit Leonie

Antworten

Gast

Damian 1, wundervoll
Simon 3, naja finde Timon besser
David 2-3,recht häufig
Julius 5, finde ich schrecklich
Sebastian 4, naja der war vor ca 20 jahren total in, aber momentan kann ich mir damit keinen kleinen Jungen mehr vorstellen

Also ich bin für Damian

Gast

Damian 6
Simon 1-2
David 1
Julius 5
Sebastian 3

David Sebastian
Simon Sebastian

Gast

Damian: 6, finde ich gar nicht schön
Simon: 4-5, nicht mein Fall
David: 1, klassisch-elegant
Julius: 2, wie oben
Sebastian: 1, gefällt mir sehr gut

Ich würde sofort Sebastian nehmen, denn er passt auch toll zu Leonie. David aber auch ;)

Gast

Damian:4 nicht so meins
Simon:2 passt immer
David:2 auch schön
Julius:2 auch schön
Sebastian:4 mag ich pers. nicht so, aber kann man schon vergeben

Simon passt meiner Meinung nach am besten. Sonst würden noch Jonas oder Jannis gut passen.
Als Zweitnamen finde ich gut:
Alexander
Matthias
Matthis
Florian
Benjamin
Philipp

Komm doch bitte auch auf meiner Plauderecke, Flora oder Carla(zur Zeit auf der 3.Seite im Juni)vorbei!
LG Xenia

Gast

Damian 1 passt aber leider gar nicht
Simon 3 passt gut
David 3 passt auch ganz gut
Julius 2- passt gut
Sebastian 4 und passt nicht

Ich bin für Julius

Gast

Damian 5
Simon 1
David 1
Julius 1
Sebastian 3

Die Namen Simon, David und Julis sind allesamt sehr gut vergebbare Namen. Am besten zu Leonie passt, meiner Meinung nach, Simon. Würde also Simon wählen.

Weitere Vorschläge zu Leonie:
Bennett
Daniel
Felix
Jonathan
Samuel
Lukas

Vl. noch was dabei?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Bewertung!

Hallo, es wäre total nett, wenn ihr folgende Namen bewerten würdet: Jungen: Ruben Laurin Konstantin Frieder...

Welcher ZN passt zu Daniela?

Einen schönen guten Abend, eigentlich habe ich das schon einmal in den Danielablog geschrieben (u.a.), aber...

Minarettfrage in Bayern

Hallo, wir wissen, dass das hier nicht besonders viel mit Namen zu tun hat, aber vielleicht könnt ihr uns j...