Spitzname für Elisabeth

Gast

Hallo alle zusammen! Ich suche einen passenden Spitznamen für meine Freundin Elisabeth. Wie findet ihr Sissi?

Antworten

Gast

Beth dann englisch ausgesprochen:-)

Gast

Ich kenne 3 Elisabeths
Alle drei haben andere Spitznamen
1. Lissy
2. Sisi
3. E-Chan

Es gibt aber noch
Lis/Liz
Lisbeth
Sissi
Eli
Elsi

Mein persönlicher Favorit ist aber Beth!

Gast

Ich kenn zwei Elisabeths.
Meine Schwiegermama wird Liss (weich ausgesprochen) und eine Bekannte meiner Eltern, die Elis gerufen wird.
Wobei ich finde das Elis schöner klingt.
Lg

Gast

Bei mir machen da viele Elsa draus.

Ich hatte aber auch schon: Ella, Elli, Elsbeth, Lisbeth, Lisa, Liesel. Von zwei anderen kenne ich Betty und Lilly, bei einer gar es mal Liz, obwohl ich dieses Amerikanische nicht so mag.

Sissi fände ich gar nicht schon, würde mich auch gar nicht angesprochen fühlen.

Gast

Elisa
Lisa
Lissi/y
Lilly

Gast

Sissi gefällt mir nicht. Ich mag lieber Lissi. Ansonsten geht ja noch Elli, Lisa, Betty,... Ich kenne eine Elisabeth, die wird manchmal aus Scherz Lisbeth genannt. Find ich auch lustig... :)

Gast

Elli
Elisa
Betty
Lisa
Sabby
Lisi

Sissi ist auch okay, erinnert aber immer an die Kaiserin...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamenbewertung

Könntet ihr bitte folgende Vornamen bewerten ? Sarina ;-) Vivienne Jana Fiona Constanze Marina Louisa Hanna...

Noah Valentin ist da!!!

Unser Sonnenschein Noah Valentin erblickte am 08. August um 18.29 Uhr das Licht der Welt. Er war 50 cm groß...

Doppelter Zuwachs

Bitte bewertet die Stimmigkeit der Doppelnamen: Mattis- Jesper/Jasper Thilo- Jasper/Jesper Jarik- Mattis Ja...

Was denkt ihr bei Liliana?

Hallo! Mir würde Liliana für mein Kind einfach total gut gefallen! Meinem Mann auch, aber er ist skeptisch,...