Doppelter Zuwachs

Antworten

Gast

Mattis- Jesper/Jasper: Nein, das passt überhaupt nicht zusammen!
Thilo- Jasper/Jesper: Naja. Wenn dann noch eher Jesper.
Jarik- Mattis: Naja, passt nicht so gut.
Jarik- Thilo: Ja, das passt ganz gut.
Thilo- Mattis: Joa, auch, auch wenn ich die Namen nicht mag.
Tjark- Mattis: auch.

Muss es wirklich Bindestrich sein? Es nervt schon, immer beide Namen sagen& schreiben zu müssen (ich spreche aus Erfahrung) und ich würde nur einen nehmen, wenn die Namen auch absolut perfekt zsm. passen. Der Typ muss sein ganzes Leben mit diesem Doppelnamen leben!

Um meine Meinung zu den Namen zu sagen: So wirklich gut gefällt mir keiner, tut mir leid.
Jasper und Jarik gehen noch. Am wenigsten mag ich Thilo.

LG

Gast

Tjark und Jarik gefallen mir gar nicht, Mattis, Thilo und Jasper finde ich ganz okay. Am besten gefällt mir die Kombi
Mattis & Thilo

Gast

Hallo Kathleen!

Glückwunsch erstmal!
Ich finde Jasper(noch schöner: Jaspar) und Mattis am schönsten!

Wäre lieb, wenn du uns auch hilfst ;-)

LG Anne

Gast

Mattis, sehr schöner Name
Jesper, oh nein, so möchtegern Englisch
Jasper, dehr schön
Thilo, mag ich gar nicht und muss ich immer an einen ca 50 jährigen denken
Jarik, ok
Tjark, empfinde ich als unaussprechbar und auch wenn es jemand kann klingt es einfach nach würden.

Ich wäre somit eindeutig für
Mattis und Jasper
die passen auch wirklich super toll zusammen!
Grundsätzlich passen aber alle Namen ganz gut zusammen, und ich würde einfach eure beiden Favouriten unabhöngig voneinander wählen (ok ich würde auf unterschiedliche Anfangsbuchstaben achten)

Gast

Mattis und Jarik gefällt mir am besten.
Mattis und Thilo gefällt mir auch recht gut.
Jasper/Jesper und Tjark sind nicht so mein Geschmack.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv