Nette Mamis zum Plaudern gesucht !(2)

Gast

Hey, liebe Leute!

Nachdem meine letzte PE irgendwie verschwunden ist, mache ich jetzt einfach eine Neue auf.
Aber zuerst stelle ich mich noch mal:
Ich bin Anja, seit gestern 23 und Mama von
Jasper und Marlon,
die 40 Monate und 14 Monate alt sind sind.
Anfang März werden die beiden große Brüder von Katlis.

Meldet euch einfach, wenn ihr mit mir über
Schwangerschaft, Geburt, Entwicklung, Kindersitzmarke, Kleidergröße usw. plaudern wollt.

Anja
mit Marlo, Jas und Katlis

Antworten

Gast

Marlo hat um 9.00 Uhr Kindergarten und normalerweise wecke ich ihn um 8.00 Uhr.
Dann frühstückt er bis um 8.20 Uhr.
Dann putzt er seine Zähne, wäscht sich, zieht sich alleine an und packt seinen Rucksack mit all seinen Sachen.
Dann ist ca. 8.45 Uhr.
Manchmal bringt meine Nachbarin Juliane Marlon und ihren Sohn Josua in den KiGa, manchmal ich.
Mein Mann muss meistens erst um 9.15 Uhr aus dem Haus.
Er geht also genau dann, wenn ich vom KiGa komme.
Ich wecke Jasper, wenn er noch nicht aufgewacht immer, wenn ich gerade komme.
Ich füttere ihn und ziehe ihn an, wickele ihn.
Naja, dann hören wir uns Hörspiele an und manchmal kommen Freundinnen von mir mit ihren Kleinkinderen und bleiben dann bis um 12 Uhr. Marlon kann im Kindergarten essen, dort muss jede Mami mal kochen.
Wenn ich dran bin, nehme ich Jasper mit, ich füttere ihn dann dort.
Mittags kommen Freunde von Marlon oder Jasper und wir spielen was zusammen.
Naja, mittags gibt es dann Muffins und Kaba und ich füttere Jasper eben.
Naja, die Freunde bleiben dann bis um 18 Uhr.
Dann gibt es abends frisches Brot, das kaufe ich meistens auf dem Hinweg oder Rückweg vom KiGa.
Mein Mann kommt immer genau dann, wenn das Essen fertig ist.
Marlon und Jas gucken abends Sandmännchen und dann noch eine immer verschiedene Sendung auf KiGa.
Dann mache ich Jas fertig und Marlon macht sich fertig und dann gehts ab ins Bett.
Abends bügele ich vor dem Fernseher und mache Wäsche und dann gehe auch ich ins Bett.

Anja

Gast

Joa ist mir eig ziemlich egal :D
Wann gehen deine Kids morgens aus dem Hause oder wann stehen sie auf wie alt sind sie ??
Also der Tagesablauf vllt.

Gast

Also meine Stiefkinder und Kinder:
Jerome 12 Fußball,Tennis,mit Freunden skaten gehen
Jonas 9 Fußball,Tennis,mit Freunden spielen
Jelena 6 Fußball,Tennis,bei ihrer Freundin auf dem Hof reiten abundzumal
Josephine 2 wird bald 3 spielt gerne mit Freunden,Eis essen mit Oma und Musik hören und dazu tanzen soweit wie sie es kann
Finn 2 Wochen alt schlafen weinen und essen :)

Gast

Nadina,hast du kinder?

Gast

Und deine?

Gast

Peter maximilian(mai 2003):
klara franziska(juni 2005):
greta johanna(juni 2005):
kaspar mathias(august 2007:
luis nicolas(februar 20099:

peter geht skitraining(sein größtes hobby),spielt mit freunden fußball,ist im sommer bei einer gruppe dabei wo er viele verschiedene sportarten ausprobieren kann.klettern und karate gefällt ihm sehr.er spielt sehr viel mit seinen cousinen und nachcousinen in seinem alter:sie bauen kleine hütten aus zweigen und ästen,spielen NDS,wii,TV,fahren mit dem roller,lego technic(gibt es auch für jüngere),baut im winter iglus und höhlen im schnee.

klara geht kinderballett,kinderreiten,skifahren,schlittschuhlaufen, schlitten fahren und schwimmen.sie fährt gerne mit ihrem roller.sie spielt mit cousinen,nachcousinen und greta barbie,puppen,rollenspiele....außerdem guckt sie gerne TV und zeichnet und malt schöne bilder.

greta mag skifahren,trampolin springen, kinderreiten und kinderturnen.manchmal spielt sie fußball.auch sie spielt wie klara mit cousinen und nachcousinen,mag aber auch wildere spiele wie peter sie macht.sie tobt gerne auf matratzen herum und baut auch iglus und schneehöhlen.

kaspar mag trampolinspringen,fußball,klettern und toben.am allermeisten gefällt ihm skifahren.er fährt oft mit seinem bobbycar/laufrad.er tobt viel herum und mag es im meersand zu spielen.

luis mag es im wasser zu planschen.

Gast

Wie alt sind deine Kinder ?
Und Hobbys

Gast

über was möchtest du plaudern?

claudia mit peter,klara,greta,kaspar und luis

Gast

Ich auch :)

Gast

Ja,ich!

Gast

Kinder *
welche Marken oder Läden ?

Gast

Was haben eure kJ der so an ?

Gast

Ich muss gehen, vt. plaudern wir ja bald wieder zusammen.

Gast

Wann habt ihr euren Kindern gesagt, dass sie ein geschwisterchen bekommen?

Gast

Ich selbst habe blonde Haare und grüne Augen, und bin auch sehr gut gebräunt.
Mein Mann hat braune Haare und braune Augen, sein Opa ist halbdunkenlhäutig.
Marlon kommt ganz nach dem Papa, hellbraune Haut, braune Haare und braune Augen.
Jasper ist blond hat blaue Augen (von meinem Vater) und ist etwas blasser als Marlon.
Wir spekulieren gerade wie Katlis wohl aussieht.
Wir tippen auf blone Haare und braune Augen und etwas dunkelhäutig.

Anja

Gast

Lucio:
Braune Augen
Schwarze Haare bis zur Schulter
Hell braune haut

Alissyn:
Braune Augen
Hellbraune Haare bis zum Po
Hellbraune Haut

Nicolas:
Braune Augen
Braune Haare bis zur Schulter
Hellbraune Haut

Gast

Danke
Wie sehen eure Kinder aus ?
Also meine sehen so aus:
Jerome
Hell braune Haut
Braune Augen
Braune Haare im Surfer skater Look glatt
Skater style
Jonas
Hell braune Haut
Braune Augen
Dunkel braune locken so bis zur Nase und dann immer geglättet
Und so wie Jerome will er sich die schneiden lassen
Jelena
Hell braune Haut
Braune augen
Braune Haare lang und leicht lockig mit einem glatten schräg Pony vorne
Fini
Hell braune Haut
Blaue Augen
Blonde locken wie ein Engel :)
Finn
Hell braune Haut
Blau graue Augen
Schwarze Haare ganz bisschen
So war das bei fini auch und Jet ist sie blond

Gast

@Maxi und Elisa: auch von mir alles gute!

@Anja: Auch von mir alles gute zum Geburtstag.

Gast

Ach auch noch eine frisch gebackene Mama :)
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kind :)
Wie heißen deine denn ?

Gast

Hallo Elisa!

Gast

Ich würde auch gern mitplaudern. Ich heiße Elisa, bin 32 Jahre alt und habe vier Kinder im Alter von vier Wochen bis 5 Jahre.

Gast

:-) Ja Fußball ist bei den Jungs sehr beliebt und da wollte Alissyn wohl in die fußstapfen ihres Bruders treten.

Gast

Danke dir Anja :)
Ja klar..
Also die drei großen sagte ich ja schon fussbal und Tennis und fini spielt gerne mit Freunden hört gerne Musik und Tanz dazu und geht gerne mit der Oma Eis essen :)
Und Finn ja der schläft und isst ganz gerne :)

Gast

Danke, Maxi.
Dir übrigens auch alles Gute zur Geburt Finns.

Ich antworte einfach auch mal auf deine Frage Maxi.
Marlon spielt schon sehr gerne Fußball und liebt es mit Jas zu spielen.
Jas hört gerne Kasetten und Hörbücher und spielt auch gerne mit Marlo.
Jas geht gerne in die Krippe und liebt es sich mit Freunden zu treffen, Marlo auch.

Anja

Gast

Das ist ja lustig das machen Jerome Jonas und Jelena auch :D

Gast

Lucio spielt Tennis und Fußball.
Alissyn schwimmt und spielt Fußball.

Gast

Sorry Maxi habe deinen Kommentar nicht gesehen...

Gast

Was haben deine kleinen für Hobbys ?

Gast

Worüber wollen wir plaudern?

Gast

Hast schöne Namen für deine Kinder.
Was haben sie für Hobbys ?
Ich habe zwei eigene Kinder und drei Stiefkinder.
Die heißen Jerome 12
Jonas 9
Jelena 6

Gast

Ja:
Lucio(9 Jahre und 6 Monate)
Alissyn(4 Jahre und 2 Monate)
Nicolas(1 Jahr und 4 Monate)

Gast

Ich habe Kinder..
Josephine 2
Finn 2 Wochen :)
Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Gast

Klar gerne.
Freut mich!

Hast du Kinder???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ainoa oder Chenoa ?

Welchen Namen findet ihr besser Ainoa (änoa, wie bei Aimee)oder Chenoa (schenoa)?

Bitte bewerten

Ihr könnt auch gerne neue, schöne Vorschläge machen! Enya Stella Estelle Lucienne Annie Penelope Fiona Romy...