Vier Geburtsanzeigen nacheinander? HMH

Gast

Findet ihr nicht auch diese vier Geburtsanzeigen hier in den Plauderecken sind nicht höchst ominös?
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1207/21166.php
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1207/21168.php
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1207/21169.php
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1207/21170.php

Und der Schreibstil ist auch nicht ganz unähnlich.....


Waren hier mal wieder Faker an Werk oder bin ich nur paranoid geworden?

*duck und weg*

Antworten

Gast

"Waren hier mal wieder Faker an Werk oder bin ich nur paranoid geworden?" - Vielleicht keins von beidem? Ernsthaft, es ist zwar ein großer Zufall, dass 4 oder 5 Leute an einem Tag die Geburt ihrer Kinder bekanngeben, aber wer sagt denn, dass es nicht wirklich ein Zufall ist? Oder vllt. waren auch 4 gefaked und die fünfte war zufällig echt? Ihr könnt das doch nie wissen. Außerdem bringt es, auch wenn es ein Fake ist, nix, überall nur Fake hinzuschreiben, die Faker hören davon auch nicht auf, und wenn es doch wirklich mal kein Faker ist, könnte die Person dadurch verletzt sein oder so.

Ich will jetzt aber auch nicht groß die Leute in Schutz nehmen, die hier die Geburt ihres Kindes bekanngeben. Ich denke, dass die sich nur wichtig machen wollen. Außerdem scheinen sie nicht darüber nachzudenken, wie ihr Kind das finden würde. Ich hätte auch nicht gewollt, dass meine Eltern im Internet meine Geburt bekanntgeben. Höchstens wenn man hier einen Namen gesucht hat, kann man hinschreiben, wie das Kind jetzt heißt und dass es jetzt da ist. Aber dann auch noch die Namen der Geschwister hinzuschreiben und das Gewicht und die Größe... ich finde das verantwortungslos. Haben die Leute keine Familie oder Freunde, denen sie das mitteilen können?
Trotzdem finde ich es nicht richtig, alles als Fake zu betiteln. Das ist fast so schlimm wie die Fakes selbst.

Das musste jetzt nur mal gesagt sein. :D

Gast

....man kann hier gar nicht "paranoid" genug sein....

Gast

Http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1207/21172.php Ist noch eine dazu gekommen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das zweite Kind

Hallo ich bin mit meinen ersten Jungen schwanger und habe mir hübsche namen schonmal rausgesucht.Könntet ih...

Babybäuchlein

Hallöle! Mich würde mal interessieren, wie ihr euren Babybauch nennt/genannt habt! Ich kenne bisher: Purzel...