Babybäuchlein

Gast

Hallöle!

Mich würde mal interessieren, wie ihr euren Babybauch nennt/genannt habt! Ich kenne bisher:
Purzelchen
Fischchen
August
Pixie

Achja, und bitte bewertet diese Kombis:
Merlind Jasmin
Merlind Amadea
Amadea Jasmin
Amadea Merlind
Merlind Jasmin Amadea

Dankeschön!!!!! :)

Eure Antonia

P.S.: Mir ist schon klar, dass nicht alle Mamis ihren Babybäuchen Namen geben, aber vielleicht gibt es ja noch ein paar, die das tun. Bin gespannt!!! ;)

Antworten

Gast

Amadea Jasmin!!

Klingt am besten!

Gast

Danke! :)

Gast

Ich würde nur zwei namen nehmen und mein favorit ist auch Amadea Jasmin
LG

Gast

Mir würden beide Kombis gefallen. Allerdings klingt Amadea Jasmin noch ein wenig besser ;)

Danke :)

Gast

Danke für deine Bewertung!
Und würde die Amadea Jasmin oder Jasmin Amadea besser gefallen?
Hanna Carla Sophia ist auch ein wunderschöner Name!!! Eure Süße darf sich glücklich schätzen!

Und eure Babybauchnamen sind auch echt der Hammer! Voll süß!

LG

Gast

Hallo!

Wir hatten als Namen:
Bauchzwerg
Würmchen
Babygirl
Muckel
Muckelchen

Deine Kombis:
Merlind Jasmin (3)
Merlind gefällt mir nicht so

Merlind Amadea (2)
Merlind= siehe oben. Amadea ist schön.

Amadea Jasmin (1)
Gefällt mir sehr gut

Amadea Merlind (2)
Merlind = siehe oben)

Merlind Jasmin Amadea (4)
Jasmin & Amadea sind sehr schön, aber Merlind...

Liebe Grüße: Jessi(ca) mit Hanna Carla Sophia ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was sollen wir machen?

Wir leben in einem großen Haus, und neben uns ist ebenfalls ein sehr großes, altes Haus. Darin sind letzten...

Till bekommt eine Schwester

Hallo, wir sind Melanie und Jörg. Nach unserem 4-jährigen Sohn Till Julian Rouven erwarten wir eine kleine ...