Emil und Theo??? und wenn "ja" welche ZN?

Gast

Schönen Abend! Wir sind Alexander und Daniela, Eltern von Paul Aaron, Emma Tabea und Lina Fiona. Eigentlich wollten wir nur mehr ein Kind, doch man kann sich nicht alles aussuchen und jetzt freuen wir uns natürlich sehr auf die zwei Jungs.
Wie findet ihr die Namen Emil und Theo? Wenn ihr auch noch tollte ZN oder auch neue EN hättet, wäre super.

Lg Alex und Daniela mit Paul, Emma, Lina und Zwillis

Antworten

Gast

Die Namen Eurer Kinder sind super! Gefallen mir ausgesprochen gut. Also Emil und Theo finde ich sehr schön, zusammen passen die Namen auch. Mein Großer heißt Theodor mit Zweitnamen, wäre vielleicht eine Alternative.
Theo Alexander
Theo Elias, Theo Gabriel oder Theo Jonathan finde ich super. Die Namen wurden auch schon vorgeschlagen.
Emil Valentin würde mir auch gefallen. Ehrlich gesagt fände ich die Kombination Jonathan und Theo als Erstnamen viel schöner. Jonathan heißt unser jüngster Sohn zum Erstnamen, wir haben sehr gute Rückmeldung bekommen.

Jonathan Gabriel und Theo Elias würde doch super passen. Oder Jonathan Elias und Theo Gabriel.

Falls Euch Jonathan nicht gefällt: EMIL VALENTIN UND THEO GABRIEL/ELIAS!

Lg, Marianne

Gast

Das sind extakt meine Traumnamen für zwei Jungen! Gratuliere, ich liebe euren Geschmack. ;)
Ich finde Emil Valentin wunderschön, außerdem Theo Jonathan.

Sonstige Vorschläge:
Emil Benjamin
Emil Florentin
Emil Alexander
Theo Elias
Theo Johannes
Theo Nicholas

Gast

Emma und Emil finde ich zwar sehr ähnlich, aber gefallen tun mir alle Namen!
Schön fänd ich Emil Julius und Theo Valentin oder Theo Justus und Emil Bjarne...
LG Miria

Gast

Aber mein Hund hieß Theo und ich kann mir einfach kein Kind mit namen Theo vorstellen. (Auch wenn es ein super lieber Hund war)
Ich finde Emil Tobias und Lars Adam
passen doch irgendwie in die Reihe.
Ansonsten noch soetwas wie:
Jonas
Jonah
Frederik (Als ZN)
Moritz
Lucas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Taufname gesucht!

Hallo! Ich bin Valerie und habe vor genau einem Monat meine 1. Tochter Pamina zur Welt gebracht. Nun suchen...