Name für erste Prinzessin (: 2 - Es eilt !

Gast

Hallo,

ich bins wieder Katharina (:
Da meine letzte PE als "gefaked" abgestempelt worden ist und sich auch niemand mehr auf meine PE verirrt hat, habe ich beschlossen eine neue PE anzulegen!
Da ich schon in der 34.Woche bin und mein Arzt mir heute mitgeteilt hat, dass die Gefahr besteht, dass unsere Prinzessin zu früh kommt, eilt es sehr! Deshalb muss ich jetzt die ganze Zeit liegen ... Aber unser größtes Problem ist immer noch der Name! Hier unsere inzwischen gekürzte Liste:

Elizabeth: Gott ist Fülle (hebräisch) - Favorit
Eleonora: Gott ist mein Licht (hebräisch)
Isabella: Gott ist Fülle (hebräisch) - Favorit
Rebecca: Die Starke, Gottes Dienerin (hebräisch) - Favorit
Charlotte: Die Kämpferin (englisch)
Rachel: Mutterschaf, Mutter von Träumer Josef (hebräisch)
Gabriella: Gottes Heldin (hebräisch)

Der Zweitname wird Rose.
Bitte bewertet die Liste - am besten mit Schulnoten und Bewertung (:

Vielen vielen lieben Dank schon mal im Vorraus :)

LG Katharina & Matthew mit Zach und Prinzessin


@Moderator:
Ich verstehe warum du mich als gefaked abgestempelt hast! Denn meine Schwägerin Katie hat im gleichen Haus gewohnt wie ich, bis ihre 4.Tochter Leah kam. Und ich habe ihr mit der Namenssuche geholfen und hier in ihrem Namen geschrieben, dabei habe ich natürlich meinen Laptop benutzt - ist mir grad erst jetzt wieder eingefallen ! Entschuldigung!
Ich hoffe ich kann jetzt wieder ungestört nach einem Namen suchen ?!

Antworten

Gast

Mein Favorit ist ganz klar Charlotte. Der Name ist wunderschön. Rachel mag ich auch, aber Rachel Rose finde ich nicht so passend. Eleonora ist auch noch ganz schön, obwohl Eleanor(e) (wenn, dann stummes -e) noch viel schöner ist.

Gast

Hallo Katharina :)

Elizabeth: 5 -wenn dann Elisabeth
Eleonora: 4 -besser: Leonora
Isabella: 2
Rebecca: 4
Charlotte: 2 -besser: Carlotta
Rachel: 2 - besser: Rahel
Gabriella: 3

Ein lieber Gruß,
Luna Marisol

Gast

Hallo,Katharina! ;-)

Ich finde total hübsch:
Eleonora,-oder noch besser Leonora!
Isabella und
Gabriella.
Nehmen würde ich vielleicht Gabriella!

Lg, Antonia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Partner

Hallihallo! Ich bin Ina, Mutter von drei, bald vier wunderbaren Kindern und seit 11 Jahren verheiratet! Mic...

4. Mädchen

Hallo! Ich bin zum 4. mal schwanger. Mit einem Mädchen, wie wir am Freitag sehen konnten! Jetzt machen wir ...

Unsere Geschwister sind da!

Unsere Geschwister sind da. Sofia und Chiara sind am 25.10.2010 um 17.23 Uhr auf die Welt gekommen. Chiara ...

Johanna oder Joana?

Welchen Namen findet ihr schöner? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, ob ich mein Baby Johanna oder Jo...