Viertes Kind unterwegs!

Gast

Guten Abend!

Wir, das sind Anna und Jan, bekommen im Oktober ein drittes gemeinsames Kind. Mein Sohn David (engl. Aussprache, da er in England geboren ist) stammt aus meiner ersten Ehe.
Außer ihm gibt es da noch unsere Tochter Lilia und unseren Sohn Sam(-uel).

Wir möchten gerne einen seltenen Namen, den nicht jeder trägt. Bei einem Jungen finden wir Linus sehr schön, allerdings beginnt der Name auch mit "L". Findet Ihr das schlimm?

Habt ihr Vorschläge für ein Mädchen?

Lg, Anna und Jan mit David, Lilia und Sam

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Namen passen zu ...

... Florentin und Valerie? Ich bekomme kein Kind und habe auch noch keines, aber ich liebe Namen und wüsste...

Damiens Brüderchen.

Hallo. Wir sind Didi und Isabelle und erwarten einen zweiten Sohn. Der Große heißt Damien Mael und ist 6 Ja...