Unsere Prinzessin Zoe ist da!

Gast

Hallo,

mein Mann Patrick und ich wurden am 6. Juli Eltern unserer wunderhübschen Tochter!
Sie trägt den Namen Zoe Milena, ist 3400 Gramm schwer und 52 Centimeter lang.

Zoe Milenas Halbschwestern, meine Töchter Louisa Marie und Patricia Elena (8 und 13), freuen sich riesig, noch eine Schwester bekommen zu haben.

Marlene und Patrick mit Zoe, Louisa und Patricia

Antworten

Gast

Danke, Anna! Ich kann es auch nicht verstehen, dass jemand denkt, das hier wäre ein Fake. Nur weil sonst viel gefaked wird, muss nicht immer ALLES ein Fake sein - wenn es sowieso niemand mehr glaubt, wenn jemand was schreibt, kann diese Seite ja auch gleich schließen!

Schade, dass du sowas schreibst, Me!

Gast

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!
Schönen Namen habt ihr euch ausgesucht;)

@me sag mal ein Zeichen dafür, dass das ein Fake sein sollte??!!

Ich finde es nicht okay, wenn sofort alles als fake abgestempelt wird !

Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisternamen

Wie findet ihr diese Namen für Geschwister?? Passen sie ?? Emilio James Finlay Romeo Lilian Celine Maylin A...

Das Haus Anubis

Ich heiße Nina- Maria und mag die Sendung Das Haus Anubis. Am liebsten mag ich den Magnus von Hagen ( Marc ...