LILIANA ist da!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Paula und mein Mann Theo und ich sind seit dem 11. Juli Eltern von Liliana Elvira. Wir sind überglücklich und stolz. Liliana ist unsere erste gemeinsame Tochter, ich habe aus meiner früheren Beziehung noch Floriane Mary (8) und Lars Georg (7), mein Mann hat die Tochter Fabiana Beatrice Pia (18).

Alles Liebe!

Paula und Theo mit Fabiana, Floriane, Lars und Liliana

Antworten

Gast

Ich bin nicht doof, es ist mir einfach nur herzlich egal, ob jmd. merkt, dass es Fakes sind oder nicht. Hat mir halt Spaß gemacht, mir die Namen auszudenken. Meinst du wirklich, diese alberne Namens-Seite interessiert mich ernsthaft?

Bye!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5lingsnamen gesucht!

Hallo.Ich kriege anfang Januar fünflinge(4 Mädchen,ein Junge.)ABER ICH HABE NOCH KEINE NAMEN!!!:(:(:( Ich w...

Pfiffige Vornamen

Hallo ihr Lieben! Mein Mann Marcus und ich erwarten ebde April unser 1. Mädchen. Wir wollen keine normalen ...