Wilma oder Selma?

Gast

Hallo!
In wenigen Wochen wird meine erste Tochter geboren. Wir haben nun noch zwei Namen übrig, können uns aber einfach nicht entscheiden!
Wilma oder Selma?
Was findet ihr schöner?
Lg, Carmen und Franz

Antworten

Gast

Selma ist echt schön

Gast

Ich finde SELMA girl schöner!

Gast

Ich find SELMA klasse!

Gast

Ja, Lisss, dafür kenne ich zwei Selmas aber nicht eine einzige Wilma. Scheint auch von Region zu Region unterschiedlich zu sein.

Gast

...und so besonders ist Wilma auch nicht. Ich kenne 4 Wilmas aber nur eine Selma. Die jüngste der 4 Wilmas ist um die 40.

Gast

Eigentlich gefällt mir weder das eine noch das andere, aber wenn es zwischen diesen beiden Namen entschieden werden soll - dann lieber noch Selma.

Gast

Das finde ich ja auch mal gut! Zweitnamen sind oft nur ein gezwungenes Anhängsel und machen manchmal den Erstnamen zu etwas weniger Besonderem. Wilma gefällt mir übrigens immer besser, je öfter ich es lese. Ist mal was ganz Anderes! Viel Glück euch (bald) dreien!

Gast

Nein, einen Zweitnamen wollen wir nicht!
Danke für deine Stimme!

Gast

Sie sind zwar beide nicht mein Geschmack, aber Wilma finde ich besser. Gibt es auch einen Zweitnamen und wenn ja, welchen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luna und Stella

WIe findet ihr die beiden Namen für Zwillinge? Ich bekomme zwar keine, aber mir gefallen sie total gut. Sie...

such namen für zwillinge

Hallo!! ich (23) bekomme zwillinge (33ssw) es werden 2 mädchen ich hab schon 2 kinder amalia(5) luca-noel(2...

Ich brauche euren Rat!

Hallo, mein Name ist Amélie und ich bin 21 Jahre alt. Vor zwei Jahren brachte ich meine kleine Tochter Sien...