Julia - TOP oder FLOP?

Gast

Mögt ihr meinen Namen?

Antworten

Gast

Auch wenn er etwas häufiger ist finde ich ihn trotzdem sehr schön , klassisch und zeitlos.
Für mich also "top".

Gast

Ich finde den namen super :)
Meine Schwester heißt so ;)
TOP

Gast

Oups ! Hab :* vergessen!

Hau jetzt ab Bye ByE!! !

Gast

Ich auch ich kenne 9 !

Gast

Ganz schön. Aber ich kenne leider zu viele Julias.

Gast

Noch da?

Gast

Gut oder Schlecht.

P.S.: Warum nennst du dich 'dein albtraum'?

Gast

Was meinst du mit top oder flop .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekomme eine schwester

Hallo ich bin vor kurzem 14 Jahre alt geworden und bekomme im Februar eine kleine Schwester, ich freu mich ...

Die Tochter meiner Schwester

Hallo. Meine Schwester bekommt im Juli ihre erste Tochter. Da sie und ihr Mann sich nicht auf einen Namen e...

Lange Mädchennamen?

Hi,ich suche lange Namen,die man total süß abkürzen kann. Kann mir einer helfen? lg Mela

Kombis zum Bewerten! (2)

Wir sind jetzt mit der Entscheidung etwas voran gekommen. Diese zwei Kombis von Ismael und Vitus stehen noc...