Familienmitglied Nummer 6 ist unterwegs!

Gast

Moin,
Wir sind Gemma und Dirk und wir bekommen erneut ein Kind.
Unsere Großen:
Mark Christian (9)
Sunna Paulina (7)
Lotta Evelina (2)
Das Geschlecht unseres 4. Kindes ist und bleibt uns unbekannt, aber es soll schon in 2 Wochen, am 27.1.11 soweit sein und wir haben immer noch keine passenden Ideen, und wollten einfach mal wissen, ob ihr einen passenden Namen wisst, der schön kurz ist?

Liebe Grüße, Gemma, Dirk, Mark, Sunna und Lotta

Antworten

Gast

Oh, ich hab mich verlesen...sorry...es ist ja erst euer 4. Kind

Gast

Ich möchte ja nicht behaupten, dass das ein Fake ist. Kann ja wirklich sein, dass Ihr Euer 6. Kind bekommt, es gibt vereinzelt wirklich noch Großfamilien.
Aber es wundert mich schon, dass es hier in den Plauderecken so viele gibt. Fast niemand hat in diesen Plauderecken weniger als 4 Kinder.
Wenn das so wäre, wärs ja erfreulich, denn irgend jemand muss ja unsere Renten zahlen.
Nach der Statistik haben die Deutschen durchschnittlich aber nur 1,5 Kind.
Und von den Leute die ich kenne, haben - bis auf eine Familie mit 4 Kindern und eine weitere mit 3 Kindern alle nur 2 Kinder oder sogar nur 1 Kind.

Schon irgendwie merkwürdig :-)

Aber nichts für ungut. Vielleicht stimmts ja bei Euch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mina Liv oder Sophie Liv?

Hallo,wir sind Yvonne und Rolf und suchen immer noch einen Namen für unser kleines Mädchen(hatten schon ein...

Fähigkeit

Kennen manche von euch das auch? Dieses Gefühl, wenn man ein Wort hört, sofort an eine Farbe zu denken, und...