Ich brauche einen Namen!!

Gast

Hey ich bin Anna und ich bekomme in wenigen Tagen mein Würmchen! Doch es hat leider noch keinen Namen! Mir gefallen englische und amerikanische Namen sehr gut hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge machen!
LG

Antworten

Gast

Schneppe
Heppe
Keysche

Gast

Ein super name ist Catherine
echt super name!!!

Gast

Wie wärs mit Damon?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

German first name searched

Hello, I am American and live now since a half year with my German man in Germany. I am more pregnant in th...

Lorenz oder Pascal?

Guten Morgen. Ich bin Carla und Mami des 9jährigen Philipp Tristan und bekomme nun endlich wieder Nachwuchs...