Olivier und Lily-Rose

Gast

Hallo,
Wie findet ihr die Namen Olivier und Lily-Rose für Zwillinge?
Danke!

Antworten

Gast

Danke für die Antworten!
Nein, ich bin nicht schwanger :) Ich wollte mich nur erkundigen wie andere Leute über die Namen denken, weil meine Stiefkinder so heißen.

Gast

Wenn das Olivier heißt, ist das gut, ohne i aber nicht so...

Gast

Naja, nicht besonders schön. Einmal französisch, einmal englisch, für mich zu viel des guten.

Lily & Oliver fänd ich stimmiger

Gast

Bist du schwanger? (:

Lilly-Rose gefällt mir sehr gut!
Olivier habe ich noch nicht gehört. Ist das eine andere Schreibweise von Oliver?
Auf jeden Fall auch ein schöner Name!

Vielleicht wäre ein Zweitname zu Olivier auch noch gut, wenn Lilly einen hat :)

Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mika

Wie findet ihr Mika für einen Jungen?

Määädchennamen!

Ich habe mich entschieden! Meine Mädels werden Charlotte Vivianne Maia heißen! Meine Frage ist nun: Was ha...

ZN gesucht !!!

Hallo Wir suchen noch ZN's zu Nora und Aron / nala und Alan Leon und noel Lg julia