ein paar fragen

Gast

Ich habe mal ein paar fragen wie heissen eure kinder ? wie alt sind sie ? und welches auto fahrt ihr ?
1+2=Neela Talida Emma 12
Fabio Arius Malte 9
Liam Odoin luis 6
Enya Lioba Hanna 19 mon.
3= wir fahren einen vw multivan 2.0
lg
helena und dennis mit neela fabio liam enya und klein ....

Antworten

Gast

Hi, ich hab keine Kinder, aber ich will mal 2-3.
Ich krieg in 1 1/2 Jaren ein Auto, und zwar wahrscheinlich einen Mini, aber irgendwann will ich auch mal einen Käfer haben. :D

Gast

Hallo,ich heiße Steffi un bin 34 Jahre alt. Min Mann und ich (Michael 35) haben 3 Kinder.

Jannis 4
Julius 2
Jakob 3 Monate

Ich fahre einen Kuga ( VW) und mein Mann fährt einen Audi. Wir haben vor kurzem ein Haus gebaut und wollen uns jetzt auch noch ein neues Auto gönnen:) ( für meinen Mann)

Liebe Grüße Steffi und Michael mit Jannis, Julius und Jakob

Gast

Hallo! ich habe zwar noch keine Kinder, da ich selbst noch eins bin, ich sage aber mal wie ich und meine Geschwister heißen:

Talea Rosalia Romina
Fee Emiliana Samira
Elias Maximilian Roman (der noch nicht auf der Welt ist)

Gast

Ich heiße Barbara Blocksberg und mein Mann heißt Bernhardt

meine Tochter heißt

Bibi (12)


und meine Kinder die ich adoptiert habe heißen

Tina (12)
Amadeus (11)
Sabrina (10)

wir fahren kein Auto wir haben nur unsere Hexenbesen :)

Liebe Grüße

eure Barbara mit Bernhardt

und unseren Kindern

Bibi und Tina und Amadeus und Sabrina

Gast

Hallo ihr Zuckersüßen :)

ich heiße Barbie und mein Mann heißt Ken

meine wundervollen, hübschen Kinder heißen

Skipper (12)
Shelly (6)
Stacie (5)
Chelsea (4)

wir fahren einen rosanen Porsche Boxter und haben noch einen pinken Porsche Cayenne, damit für die Kinder auch noch schön Platz ist


Viele Grüße eure Barbie und Ken :)

Gast

Elyas ist drei.
Leyla ist zwei.
Und Soraya ist eins.

Wir fahren einen VW Passat.

Gast

Hallo Helena,

Meine Kinder heissen:

Tamina Elinor 6
Lily Marina 4
Mauro Luis 2

Nun bin ich mit unserem letzten (geplanten) Kind schwanger (ET 24.10.12)
Der Kleine wird Julius Lennard heissen.

Wir fahren einen Golf, kaufen uns aber ein neues Auto, da wir zu sechst keinen Platz mehr darin finden:)

LG, Sabrina mit Tamina,Lily,Mauro und Julius im Bauch:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

YAMUR ???

Halli hallo, wisst ihr vielleicht woher der name Yamur kommt?? Ich dachte er wäre türkisch, aber auf einer ...

ZN zu Mia gesucht!

Guten Abend,wir,Nicole und Andreas,freuen uns auf unser erstes Mädchen.Nach unseren Söhnen Janis Emanuel(6)...

Zweitname zu Lily/Jaspar !!!

Hallo, nach unseren Töchtern Milla Mae (7) und Fiona Mathilde (4) erwarten wir wieder ein Kind (36+2 Ssw). ...

Ein kleiner Nachzügler

Hallo wir erwarten Anfang nächstes Jahres einen kleinen Jungen. Wir haben uns für den Namen Noah entschiede...