lisa,bennund lillith freuen sich das ihre 3 geschwister entlich da sind

Gast

Ich bin lisa 12 und meine kleinen geschwiter benn 9 und lilith 3 haben wie gesagt am 25.2.210 2 brüder und eine schwester bekommen !!
der älteste heißt luca-noel 12.22 uhr um 12.27 kam henry-fynn und zum schluß unser nesttälkchen joan-marei um 12.34 uhr sie wogen
2500-luca-12.22 uhr
2490-henry-12.27 uhr
1954-joan-12.34 uhr
joan ist sehr unterentwickelt und trinkt auch noch nicht selbstständig. sie könnte vllt. eine behinderung haben aber das ist bei ihr noch nicht kla sie ist noch auf der intensiv aber wenn sie sich weiter so bessert kommt sie auf normale station bei uns in der familiy ist das üblich das die mädels untergewichtig waren meine schwester und meine mama und ich waren es auch. naja lg lisa,benn,lillith undluca-henry und joan und unsere eltis natürlich

Antworten

Gast

Och gott, "...sind nicht gut".
Meine Gedanken waren wohl wo anders.

Gast

Deine grammatik & rechtschreibung ist nicht gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

noch mehr

Und bitte auch noch die hier bewerten: Christina Johanna Eliana Katharina Isabel Nicole Marisa Tamara Pauli...