Entscheidung zwischen 2 Namen

Antworten

Gast

Bei Anelia kommt mir eine sehr falsche Daniela in den Sinn, und durch die vielen Vokale kann man leicht durcheinanderkommen, ich wollte z.B. zuerst Aniela schreiben...
Maila finde ich sehr schön, und auch Katrina gefällt mir um weiten besser, als die auf mich sehr erfunden wirkende Solela.

Daher bin ich für Maila Katrina!

Gast

Maila Katrina!
Malia gefällt mir allerdings auch sehr!

Gast

Anelia ist ein schöner Name, doch Solela nicht so sehr. Erinnert an So lala oder Solo. Daher Maila Katrina!. Maila mit einem l, sonst könnte es Maja ausgesprochen werden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

SUMMER

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren wo ihr diesen Sommer euren Urlaub verbringen werdet!!Viellei...

Ein Baby- wie findet ihr...

Hallo, wir bekommen nach Leonore(7) und Sophia(4) noch einen Jungen. Die Namen stehen schon fest, allerding...

Ich brauche eure Hilfe!

Hey! Ich bin Jenny und bin 13 Jahre alt. Ich habe in einer Mathearbeit eine 6 geschrieben und weiß nicht, w...