Wir suchen einen Namen! :-)

Gast

Hallo, mein Name ist Linda, ich bin 31 und lebe seit mittlerweile 11 Jahren in London. Ich habe vor kurzem auch einen Engländer geheiratet und jetzt bin ich mit einem Jungen schwanger! :-) Wir freuen uns beide riesig, und jetzt suchen wir einen Namen, besser gesagt zwei, einen englisch klingenden EN (muss nicht englisch sein, wie zB Jason, der ja glaub ich griechisch ist, den Namen mögen wir allerdings nicht. Er sollte halt nur englisch ausgesprochen werden) und einen deutschen ZN. Wir haben schon ein paar Vorschläge:
EN
Josh
Ryan
Avan
Neil

ZN
Maximilian
Christian
Lennard
Alexander

Ihr könnt auch gerne eigene Kombinationen zusammenstellen!
Also, wie freuen uns über jeden Vorschlag!
Ganz liebe Grüße aus London von Linda und John plus Babybauch :-)

Antworten

Gast

Alec Maximilian
Aaron Maximilian
Jonah Christian
Noah Alexander
Noah Maximilian


Die EN waren alle auf unserer Short list (;
Viel Glück!
Wir suchen auch Englische Namen, doch es ist kein Kinderspiel!

Gast

Also ich fände Josh Maximilian super schon genauso wie Ryan Alexander. Liebe Grüße :-)

Gast

EN
Josh - Finde ich irgendwie sau süß..
Ryan - auch ein sehr süßer Name, noch besser als Josh, finde ich
Avan - gefällt mir nicht soooo gut
Neil - auch ganz hübsch.

ZN
Maximilian - würde wohl ganz gut zu einem englischem Namen passen.
Christian - passt meiner Meinung nach nicht..
Lennard - passt sehr gut zu einem englischem Namen
Alexander - dasselbe wie bei Lennard !

Ich hätte noch als EN :
Aiden (den finde ich besonders toll.)
Sam
Jim
Sean oder Dean !

Kombinationen:
Ryan Alexander
Neil Maximilian
Aiden Lennard ?
Josh Patrick ?

Vielleicht konnte ich euch ja helfen und euch gefällt eine meiner Kombinationen .

Gast

Also ich würde ihn Ryan Maximillian nennen

wie eird den neil im englischen gesprochen?

liebe grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten!!!!!!!

Könntet ihr Bitte diese Mödchennamen bewerten. 1.Jeanna 2.Isabella 3.Cecilia 4.Mariell 5.Mariella 6.Liliann...

Adoptionen

Ich habe ein paar Fragen zu Adoptionen! Ich bin 14 Jahre alt, aber mich würden mancha Sachen mal interessie...