Name gesucht

Antworten

Gast

Elisabeth 5
Helene 5
Jana- Maria 2- der ZN passt nicht ganz
Charlotte 3+
Delia- Maria 3-
Marie Valerie 2 (wäre andersrum schöner)
Karla 2+ (Carla wäre 1)

Gast

Also ich schreib einfach mal hin was ich von den einzelnen Namen denke:
Elisabeth: etwas altmodisch, das t am Ende finde ich sehr hart klingend

Helene: schöne Bedeutung, klingt weich, Helena gefällt mir jedoch besser

Jana-Maria: wie antonia mag auch ich es nicht so wenn bei einem doppelnamen beide auf dem selben Buchstaben enden, somit bin ich auch für Marie statt Maria, sonst sehr schön

Charlotte: ist wieder aufgrund des eher harten klanges nicht so meins

Delia-Maria: wieder würde ich zu Marie tendieren, sonst superschön und eher selten


Marie- Valerie: hm einzeln mag ich die namen, zusammen jedoch nicht, Maria-Valerie ist ein kleines bisschen besser

Karla- ganz ok Klara finde ich weiblicher und schöner

LG

Gast

Elisabeth-1
Helene-3 Helena-1
Jana- Maria-2 Jana-Marie-1
Charlotte-3 Carlotta-q
Delia- Maria-4 Delia-Marie-3
Marie Valerie-3 Marie Valeria oder Maria Valerie-1
Karla-6

bei den DN oder ZN passen die Namen nicht zusammen.

ich würde Maria Valerie / Marie Valeria oder Helene (Helena) nehmen

Gast

Hallo Isabelle! :-)
Also, ich finde Jana-Marie am schönsten. Meine fast 5 Monate alte Cousine heißt auch Jana :-D
Charlotte ist auch noch gut.

Lg, Little Sunshine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr diesen Namen?

Ich habe den Namen Kazimiera entdeckt und mir gefällt er so super. (sprich: Kasimira) Kazimiera ist die pol...