Sveas Geschwister suchen einen Namen!

Antworten

Gast

Also ich finde viele Eurer Namen sehr schön.

Zu meinen Lieblingsnamen gehören:
- Malin
- Lia

so wie

- Mattis
- Jannis
- Jarno
- Finn

Würde mein Kind später gerne Lia Malin nennen, wäre das nichts? Oder keine ZN?
Ihr habt die Qual der Wahl.

Aber ansonsten glaub ich:
Svea, Lia & Finn

Gast

Sorry bei den Jungs kommen noch Luis und Finn hinzu.
Bitte gebt auch eine (kurze) Begründung der Note an.
LG die drei Hamburger

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drittes Kind im Anmarsch!

Hallo, wir sind Familie Wester ( bestehend aus Mama Judith Wester, Papa Ludwig Wester, Tochter Rebecca West...

Nora, Senara und ?

Ich hatte zwar schon eine PE, aber die lief leider nicht so gut. Deshalb eröffne ich eine neue, die uns hof...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ann-Kathrin

Kommentar von Ann-Kathrin

Ich heiße auch Ann-Kathrin. Ich hab sehr viele Spitznamen.. Anki, Anka, Trine, Anne, Ann, Trina, Trinchen :...

Mädchenname Lea

Kommentar von Daniela

Lea. Superschön. Werden unsere Tochter auch Lea nennen. Übrigens Lea bedeutet auchDie Löwin oder Die Löwens...

Jungenname Pepe

Kommentar von Pepe

Hi! Ich heiße auch Pepe, allerdings nur mit Spitznamen! Mein richtiger Name ist Penelope. Ich mochte den Na...