Schwanger...plaudern

Gast

Hey ist vlt auhc grad am pc der schwanger ist und sich mal austauschen würde ich nämlöich schon also wenn ihr lust habt dann schreibt hier

lg Dania

Antworten

Gast

Ja, ich habe einen Sohn und bin in der 28 SSW(es wird wieder ein Junge)

Gast

Bin auch weg:)

Gast

Also, ich muss jetzt gehen!
Bis bald, vielleicht!

Gast

Ja, ich habe auch nicht mehr viel Zeit, aber egal!

Gast

Ja habe noch ca. 15 Minuten zeit :)

Gast

Natürlich, hast du Kinder?

Gast

Habt ihr Lust ein wenig zu plaudern?

Gast

Hallo!

Gast

Hallo, ist hier noch jemand?

Gast

Oh, das ist sehr, sehr nett! Ich habe gerade auch eine Plauderecke erstellt!

Gast

In Ordnung!
Guten Appetit!

Gast

So, ich muss dann mal das Abendessen vorbereiten, vielleicht kann ich später nochmal schreiben.

Gast

Hm...okay, wahrscheinlich brauche ich etwas fließenderes...und irgendwie königlicheres...ich suche noch einmal!

Gast

Ja, wir haben sogar noch vor Jaspers Geburt geheiratet, er wollte unbedingt, und ich bin sehr froh, dass ich es nicht bereuen muss.
Ich hätte vielleicht auch in England bleiben können, aber ich wollte, schwanger und ohne Berufsausbildung lieber nach Deutschland zurück. Und da Joe Verpflichtungen hatte, sein Studium beenden musste und sich in Deutschland ohne Deutschkenntnisse wohl kaum zurechtgefunden hätte, ist er nachgekommen und es ist gut so.
Es gibt ja zum Glück Skype, ohne das wären wir wohl ziemlich aufgeschmissen gewesen...

Gast

Sorry Susan aber der Name Ruby gefällt mir überhaupt nicht er passt auch nicht zu den drei schönen Namen.

Gast

Wie findet ihr Ruby als Namen für meine Kleine?

Gast

Bist du mit Joe verheiratet oder wollt ihr noch heiraten??

Gast

Hm...ja, das ist dann halt nicht so gut! Wir waren uns zum Glück einig, dass wir beide nach Deutschland ziehen sollten.

Gast

Ja, jetzt wohnt er hier in Deutschland, aber er hat am Anfang noch studiert, und musste erst Deutsch lernen, dann hat er im Sommer drauf eine Arbeit hier gefunden und ist hergekommen.
In der ersten Zeit war er nur sporadisch da, zur Geburt, zur Taufe, zu Weihnachten und Ostern...

Gast

Also ich und Alex waren schon verheiratet, bevor das erste Kind kam!

Gast

Hey Susan :)

Gast

Ja das glaub ich dir aber er wohnt jetzt schon bei euch oder?

Gast

Hallo!
Ich bin wieder da!

Gast

Da hast du aber Glück!
Den Vater von Jasper (Joe) habe ich in meinem Jahr als Aupair in England kennengelernt und bin dann schwanger geworden. Im September, als ich dann wieder in Deutschland war, kam Jasper auf die Welt, und es war nicht leicht in der ersten Zeit ganz alleine mit ihm...

Gast

Ich habe auch schon meinen Realschulabschluss. Ich möchte auch noch weiter zur Schule gehen (FOS) dafür benötige ich natürlich die Unterstützung meiner Familie und die meines Freundes und dessen Familie. Aber sie haben mir auch sicher ihre Hilfe zu gesichert.
Darren (der Vater) war wie ich total geschockt als ich es ihm gesagt habe. Ich habe ihn danach eine Woche nicht gesehen und ich dachte schon unsere Beziehung ist vorbei aber dann stand er vor meiner Tür und seitdem freut er sich total auf die Kleine. Er ist ein richtiger Glücksfall :)

Gast

Hallihallo. Bin die Beste und bekomme in ca. zwei bis drei Wochen meine dritte Tochter. Elaysa und Malika werden im September eins. Soraya war nicht geplant.

LG

Gast

Wow! Wie machst du das mit der Schule/Ausbildung? Und was sagt der Kindsvater?

Ich hatte damals immerhin Abitur...

Gast

Ich muss jetzt leider gehen, weil ich Cäcile vom Harfeunterricht abholen muss!
Bis bald noch!
Susan

Gast

Ich bin erst 16 Jahre alt .:)

Gast

Ich bin 23, mit 20 bin ich das erste Mal Mutter geworden, aber das war nicht geplant, und auch lange eine schwierige Situation...
Wie alt bist du denn?

Gast

Ich bin 29, wede aber bald 30.
Und du?

Gast

Darf ich euch fragen wie alt ihr seit?

Gast

Ja, es wird-der arme Henry- wieder ein Mädchen. Ich bin momentan im 8. Monat, und einen Namen habe ich noch nicht.

Gast

Susan, wann soll es denn soweit sein? Wisst ihr das Geschlecht schon? Habt ihr einen Namen im Sinn?

Gast

@ Susan ja ich habs echt zu spät gelesen. In welcher Woche bist du? Wird es ein Junge oder ein Mädchen oder lässt du dich überraschen? Hast du schon einen Namen?

@ Marie der Name ist euch echt gelungen er ist auf deutsch und auf englisch sehr schön :) Güte Wahl :))

Gast

Danke Karo!
Wahrscheinlich hast du zu spät gelesen, dass ich bald mein viertes Kind bekomme! Das macht ja nichts!

Cäcile ist übrigens schon 9, Henry ist 5 und Sia ist erst 3 Jahre alt.

Gast

Genau wie ich! Habe einen älteren Bruder, eine jüngere Schwester und einen jüngeren Bruder.

Ich spreche Jasper deutsch aus, mein Mann englisch, denn er ist Engländer. Wir wollten gern einen Namen, der nicht zu häufig ist und in beiden Ländern bekannt, das ist uns denke ich gelungen. Das werden auch de Kriterien beim Namen für unser zweites Kind sein...

Gast

Hallo Susan

Deine Kinder haben auch schöne Namen. Wie alt sind die 3? Möchtest du noch weitere Kinder?

Gast

Ich bekomme allerdings bald mein viertes Kind, weswegen ich auch hier bin!

Gast

Kann ich mich vorstellen?
Ich heiße Susan, habe einen netten jungen Mann-Alex-mit dem ich zuerst in England gewohnt habe, und mit dem ich kurz vor der Geburt meiner ersten Tochter Cäcile nach Deutschland gezogen bin. Mittlerweile haben wir allerdings schon drei Kinder-Cäcile, Henry und Sia.

Gast

Jasper ist ein sehr schöner Name :) Sprecht ihr in englisch oder deutsch aus?

Ich habe auch 3 Geschwister einen älteren und einen jüngeren Bruder und eine kleine Schwester :)

Gast

Unser Großer heißt Jasper und ist nun knapp drei Jahre alt...

Ich selber habe drei Geschwister.

Gast

Ich möchte auf jedenfall noch ein bis zwei Kinder. Aber ich bin auch noch sehr Jung und habe noch zeit das hat keine Eile :)
Wie heißt dein erstes Kind und wie alt ist es? Hast du Geschwister?

Gast

Hallo!
Kann ich auch plaudern?

Gast

Oh, zwei reichen mir vollkommen, das war schon immer mein Wunsch. Eigentlich hatte ich mal gedacht, dass ich erst mit 30 oder so anfange, aber jetzt bin ich mit Mitte Zwanzig schon fertig mit der Planung...
Und du?

Gast

Aso na dann ist ja noch Zeit.:) In letzter Zeit tendiere ich auch eher zu Katniss Victoria aber ich bin mir nicht zu 100% sicher wahrscheinlich werde ich mich erst entscheiden wenn ich die Kleine im Arm halte:)
Möchtest du noch weitere Kinder oder ist deine Familienplanung nach der Geburt abgeschlossen??

Gast

Oh, ich bin ganz am Anfang... Es ist Mitte März nächsten Jahres erst soweit, also wissen wir noch nicht, was es wird, und es ist noch viel zu früh, sich über Namen Gedanken zu machen...
Katniss heißt die Hauptfigur in "Die Tribute von Panem", eine sehr schöne Reihe! Da ich finde, dass Robin ein Jungenname ist, vor allem hier in Deutschland, wäre ich auf jeden Fall für Katniss!

Gast

Ja es wird ein Mädchen:) Ich wollte mich eig. überraschen lassen aber war dann doch zu neugierig :)
Wir haben zwei Namen zur Auswahl können uns aber nicht für einen entscheiden. Die Namen sind Katniss Victoria oder Robin Selina.
Ein Junge hätte den Namen Neil Joshua Ben bekommen.
Und wie ist es bei dir in welcher Woche bist du? Weißt du was es wird? Habt ihr schon einen Namen?

Gast

Da bist du aber schon weit!
Wisst ihr, was es wird? Habt ihr schon einen Namen?

Gast

Ich bin in der 34 Ssw.

Gast

Klar!
Wie weit seid ihr denn so?

Gast

Kann ich mitplaudern ??

Gast

Unser Großer heißt Jasper, und euer Sohn?

Gast

Ich bin 23.

Gast

Wie heisst denn euer anderer Sohn?

Gast

Ich hab Lust zu plaudern. Wie alt seid ihr denn alle so ?

Gast

Wie schön, bei mir ist es auch das zweite Kind, aber wir wissen noch nicht, ob es wieder ein Junge wird...

Gast

Ja, ich bin momentan mit meinem zweiten Sohn schwanger.

Gast

Seid ihr auch gerade schwanger?

Gast

Ich auch!

Gast

Hallo!
Ich hätte Lust!

Gast

Hallo hat jemand Lust zu plaudern??

Gast

Können wir gerne machen. Ich gehe jetzt auch ins Bett .. gute Nacht;)

Gast

Das stimmt auch wieder also wir könnten ja mal wieder schreiben wenn du zeit hast ich geh jez ins bett also dann

lg

Gast

Das weiß ich nicht genau, ich tendiere da aber auch eher zu Felina.
Alex und ich werden uns dann für einen Namen entscheiden, wenn wir unseren Sohn/ unsere Tochter in den Armen halten. Weil oft weiß man dann ja erst ,welcher Name es sein soll..

Gast

Also Louis gefällt mir
und wenn ihc zwischen Emilia und Felina entscheiden müsste dann auch Felina weil das seltener ist oder wie siehst du das ?

Gast

Klara finde ich super süß und Timea habe ich noch nie gehört, gefällt mir aber trotzdem gut.
Ich würde warscheinlich Timea dann wählen.
Wie gefallen dir unsere Namen?
LG :)

Gast

Und was sagst du zu Klara und Timea? was gefällt dir besser?

Gast

Ach, ist doch alles halb so schlimm, wenn man Hilfe vom Staat annehmen muss, solange es nicht für immer ist, ist es doch kein Problem...
Liam ist ein sehr sehr schöner Name. Der war auch erst bei mir mit auf der Liste ..

Gast

Nein leider nicht aber von meinem freund schon der freut sich auch riesig und der arbeitet auch schon aber trotzdem muss ich dann wahrscheinlich hilfe vom staat annehmen was mir garnicht gefällt aber naja ...trotzdem bin ich auch schon voller vorfreude

übrigens wenn es bei mir ein mädchen wird nenne ich sie

Klara oder Timea
bei eienem jungen

Ben oder Liam

lg

Gast

Finanziell unterstützen uns meine und seine Eltern, da mache ich mir die wenigsten Sorgen ! Vor allem hat Alex schon seine Ausbildung fertig und kann auch Geld dazusteuern.
Ich habe auch noch keine Ausbildung angefangen, habe nämlich erst seit diesem Sommer mein Abitur :) War echt ziemlich schwer vor allem wegen der Schwangerschaft. Aber irgendwie hab ichs gepackt.
Wirst du nicht von deinen Eltern unterstützt , Dania ?

Gast

Dann geht es dir ja wie mir ich habe auch vor gut 2 monaten erfahren das ich schwanger bin, ich bin erst 19 und mache mir bischen sorgen wie das wird mit dem finanziellen da ich noch keien ausbildung gemacht habe ...und du ?
lg dania

Gast

@Mira: Ich finde Felina und Damian schön!

Gast

Ich bin auch schwanger, zum ersten Mal, bin erst 18, aber freue mich trotzdem tierisch. :)
Ich bin in der 30 SSW !
Ob es ein Mädchen oder Junge wird wollte ich nicht wissen.
Ein Mädchen soll Emilia oder Felina heißen.
Ein Junge soll Damian oder Louis heißen.
Wie findet ihr die Namen?
Mira & Alexander mit dem kleinem Würmchen ..

Gast

Llo hier ist nochmal dania ich habe eine ganze weile gewartet das jemand zurück schriebt und bin dann raus gegangen also nicht bös gemeint ich bin jetzt erst in der 10.ssw und wollte mal fragen ob vlt auch jemand von zeit zu zeit starkes ziehen im bauch hat ??A

Gast

Immer diese Leute die plaudern wollen und dann nicht mehr Antworten -.-
Meine Schwester ist in der 33. SSW.
Ein Junge wird Moritz heißen, ein Mädchen Paulina.

Gast

Hey, mein Name ist Freya und ich bin ebenfalls schwanger.
Ich bin in der 28 SSW und erwarte wieder einen Jungen, mein erster Sohn heisst Daniel Lennart und der kleine soll wahrscheinlich Lorenz heissen, aber wir sind uns da noch nicht so ganz sicher.

Gast

Ich verstehe den Beitrag von hey kaum.

Gast

Oh, da ist es ja schon bald soweit!

Die Namen sind sehr schön und passen sehr gut zu Marie!

Gast

Hallo,
ich bin Marina.
Ich bin zum zweiten mal schwanger und in der 35 Woche. Wenn es ein Junge wird werden ich und mein Mann ihn Simon nennen und wenn es ein Mädchen wird Josephine.

Marina mit Sebastian, Marie und einem Babybauch

Gast

Hey, ich bin Louisa und ebenfalls schwanger (22.SSW).

Gast

Hallo
Ich bin Helene.
Ich habe bereits 4 Kinder die heißen:
Arabella Julie(8)
Grace Johanna(6)
Nicolai Jonah(4)
Elena Josephine(2)
Im Oktober bekomme ich nich ein Kind,ein junge er soll Robin heißen. Einen ZN wissen wir nich nich er soll Mut "J" anfangen

Gast

Hallo! Ich bin gerade in der 30. Woche! Und du?

  • 1

Zeige Antworten - von 87

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweites Kind

Nach meiner Tochter Maliyah Maria Elia Tatjana (3) bekomme ich eine zweite Tochter. Sie sollte auch vier Na...

Eloy ?!? (2)

Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr den namen Eloy für mein erstes Kind . soll dann auch einen Zn dazu neh...

Selma,Inga,Clea oder Svea??

Ich bekomme bald meine zweite tochter. wir wollen sie endweder: Selma,Inga,Clea oder Avea nennen. bitte bew...