Eloy ?!? (2)

Gast

Hallo,
ich wollte mal fragen wie ihr den namen Eloy für mein erstes Kind .
soll dann auch einen Zn dazu nehmen ? ich würde mich über ein Kommentar sehr freuen .
lg
Sofia und Matteo mit Eloy ? Inside (et 12.6.)

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Eloy einfach für ein Mädchen.

Gast

Es ist ein Jungen und Mädchen namen deshalb frage ich ja ob ich ihn bei meiner TOCHTER verwenden kann.
ich finde schon mal :
Eloy Rose
Eloy Leanna
Eloy sofia (geht das auch ?)
Eloy Marchelin
lg

Gast

Ist das ein Mädchen oder Jungenname? Das ist jetzt nicht bös gemeint aber ich weiß es wirklich nicht. Ich würde auf jeden Fall noch einen Zweitnamen für das Kind nehmen! Liebe Grüße Claudia

Gast

Nichts für ungut, aber wie albern ist denn das, dass man für EINEN einzigen Namen zwei PE's erstellt!?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

FAKE !

Hallo, wollte euch nur mal darüber aufklären das diese Katharina (http://de.netlog.com/schwanger_1993) die ...

Namensspiel :)

Bestimmt kennt ihr schon alle die Regeln. Diejenigen, die noch nicht wissen wie es geht, kurze Erklärung: -...

Ivano, Joso oder doch Devin?

Hallo Ich erwarte am 21.5.12 meinen ersten jungen und bis jetzt wussten wir noch keinen Namen... Er sollte ...