Passende Namen zu Johannes und Isabelle gesucht

Gast

Wir suchen für unser drittes Kind einen Namen!

Unsere kleine Tochter soll schon am 22.09.12 auf die Welt kommen, aber wir suchen immernoch nach einem Namen, der zu Johannes und Isabelle passt. Habt ihr Ideen?

Antworten

Gast

Dankeschön, aber es war noch nichts neues dabei, was uns richtig gut gefällt...

Gast

Vielen Dank!
Ja, wir wollwn auf jeden fall wieder einen längeren, klassischen Namen.

Uns gefallen: Viktoria, Emilia, Sophia, Charlotte, Louisa, Antonia, Amelie und Josephine, wobei Josephine und Johannes dann beide mit J anfangen, nur Isabelle nicht...

Gast

Ich finde JOSEPHINE am besten und würde ihn vergeben!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch ! :)
Ich finde zu den Geschwisternamen passen folgende Namen:
Katharina
Jasmin
Sophia / Sophie
Alexandra
Helena
Emilia
Stella
Stina
Viktoria
Fabienne
Franziska

Ich finde Fabienne oder Viktoria passen am besten !
Ich würde euch auf jeden Fall raten einen längeren Namen zu wählen ! Da Johannes und Isabelle ja Schon echt lang sind .
LG, Saskia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Actimel-Werbung

Ich habe schon oft die Actimel-Werbung mit den 3-d-Figuren gesehen. Die Jungen heißen Ac un Ti und das Mädc...

Welche Namen ?

Hi! Ich bin Conni! Bitte schreibt doch mal auf, wie folgene 2 Personen heißen könnten! 1 - Ein Mädchen, 14 ...

Homöopathie?

Hallo! Mein Name ist Michalea und ich würde gerne einmal wissen, wi ihr zur Homöopathie steht? Lehnt ihr di...

Wir werden große Brüder

Hallo, Wir sind Liron und Roderick und unsere Mama ist schwanger. Leider wissen Mama und Papa noch nicht wi...