Plaudern

Gast

Hallo, liebe Plaudereckler!
Mein Name ist Judith, ich komme aus dem schönen Bayern, bin 29 Jahre alt und dreifache Mutter und mit meinem vierten Kind schwanger.
Hat jemand Lust mit mir über eure und meine Babys/Kinder zu plaudern?
Lg, Judith!

Antworten

Gast

Nett. ;D

Gast

@Merit willst du mal Kinder haben? Wenn ja wie viele und im welchem alter willst du sie bekommen??

@Li hast du Kinder ??

Gast

Sie ist noch nicht auf der Welt aber sie wird Katniss Victoria oder Robin Selina heißen.

Gast

Toll! Wie heißt das Kind denn?

Gast

Ich habe Namen für mein Kind gesucht.

Gast

43 Jahre

Gast

Ich interessiere mich schon etwas länger für Vornamen. Ich habe mal meinen Namen gegoogelt und bin hier gelandet.
Wie hast Du dieses Forum entdeckt?

Gast

Ok was machst du dann auf einer Seite für Namen?
Ich bin 16 Jahre alt.

Gast

Ähm nein ich bin erst 19

Gast

Hi, ich werde bald 10 und Du?

Gast

Hallo Merit hast du Kinder ??

Gast

Hey

Gast

Hallo ihr zwei wie alt seit ihr?

Gast

Hi!

Gast

Huhu.

Gast

Hallo Leute hat jemand Lust zum plaudern??

Gast

Hallo!

Ist jemand da?

Gast

Sorry das ich weg musste .
@Mareike
Um deine Fragen noch zu beantworten
Nach der Geburt der Kleinen werden wir in eine Wohnung neben meinen Elternhaus zusammenziehen.
Darrens Vater kommt aus Miami aber Darren wurde in Deutschland geboren.

Wie hast du auf die Schwangerschaft deiner Schwester reagiert? Ich habe es als aller erstes auch meinem Bruder erzählt, da ich ihm sehr vertraue und immer auf seine Unterstützung bauen kann :)

Gast

In der ersten Klasse mit küssen (und so?!)?
Darf man fragen wie alt deine (Ex)Freunde sind?

Gast

Naja fast alle, manche klingen noch halbwegs normal. Aber wie viele werden hier eigentlich zwischen 16-26 Mutter das spricht total gegen die Statistik (normales Mutter-werden-Alter so ca. 30 glaub ich). Schätze ich sind auch fast alle Fakes..

Gast

Doch ich hatte in der ersten nen freund
Also so mit verabreden händchen halten und küssen sowas eben

Gast

Das sind doch eh alle Fakes

Gast

Genau, das glaub ich dir jetzt auch.
Wenns stimmt..naja ich will hier jetzt nix negatives hinschrieben daher frag ich dich mal was:
Hältst du es für richtig ständig einen Freund zu haben? Und was genau ist für dich ein Freund? Ich finds echt unnormal, in der ersten Klasse denkt man an sowas doch nicht!! Also ich kenne keinen, der in der ersten Klasse einen Freund/Freundin hatte..

Gast

Ich will ja niemanden beleidigen aber wenn Henriette kein Fake ist (wovon ich stark ausgehe) finde ich es doch seltsam, in welcher Sprache manche Mütter schreiben (Cool, is, nich). Bei jemandem im Alter von 12 würde ich außerdem kaum von Liebe sprechen, das sind doch noch Kinder.!

Gast

Ich bin jetzt 12
Ich hatte schon vier feste freunde
Luca erste klasse bis zweite
Finn dritte bis vierte
Leon fünfte
Lucas sechste
Wenn ihr fragen habt,könnt mich ALLES fragen☺☺☺☺

Gast

Wann hättet ihr den so euern ersten Freund??(alter)

Gast

Ja sie heißt wirklich so

Und naja nich so ein richtiger freund...
Wie halt so bei 12 jährigen. Seid sie 11 is is sie voll un ihn verliebt und seid dem interessirrt sie sich so richtig für Jungen.
Er liebt sie auch aber mehr weiß ich auch nicht

Gast

Helena hat nen Freund! UHHHHHHH

Gast

So, tut mir Leid, ich muss schon wieder! Mein Mann möchte mit mir noch was wegen dem Urlaub besprechen!
Wir fahren nach Mallorca!

Gast

@Paula: Greta ist ein sehr schöner Name!

@Henriette: Heisst Cherrie wirklich Cherrie, oder ist das eine Abkürzung für einen anderen Namen?

Gast

Helena hat schon einen Freund?

Gast

Hallo, ich bin Paula!
Ich würde gerne mitplaudern (bin 32)
Meine Kinder heißen:
Reni (8)
Sia (5)
Lou Adam (2)

Jetzt bin ich mit meinem dritten Mädchen schwanger! Sie wird ganz sicher "Greta" heißen!

Gast

Cool
Ich habe 3 Kinder das 4. Is unterwegs:
Helena12
Cherrie7
Zara4
Die Kinder waren in der Schule/Kindergarten.
Dann war Helena bei einer Freundin (mit deren und ihrem Freund Nico) Cherrie musste zum Kinderturnen und Zara. War bei einer Freundin(Anna)

Gast

Muss noch was erledigen komm später nochmal.

Gast

@ Karo:Ja, das kann ich mir vorstellen, meine Schwester ist auch mit 16 schwanger geworden, dass war auch erstmal ein riesen Schock für alle.
Wohnt ihr zusammen?

Ah, und dein Freund hat einen schönen Namen! Ist er Amerikaner?

Gast

Also David habe ich alleine erzogen, ich und mein damaliger Mann haben uns vor seiner Geburt getrennt!
Als David ein Jahr alt war, habe ich meinen jetzigen Mann Tom kennengelernt, den ich vor Leonie's Geburt geheiratet habe!

Gast

Ich war heute mit meiner kleinen und meinem Freund bei meinen Eltern. Wo ich auch endlich meine Geschwister mal wieder getroffen habe.
Und du?

Gast

Darren ist 19.
Ich war natürlich erstmal geschockt als ich erfahren habe das ih ein Kind bekomme. Aber mir war sofort klar ich werde das Kleine niemals abtreiben. Gott sei Dank kann ich auf die Hilfe meiner Eltern, meines Freundes und dessen Familie bauen.

Gast

Toll! Was habt ihr heute unternommen?

Gast

Hallo Henriette, hallo Judit.
Klar, ihr könnt gerne mitplaudern.

Gast

Hallo!
Da ich jetzt ein wenig Zeit hätte-könnte ich nun auch mitplaudern?

Gast

Hallo ich bin henriette und würde gerne mit euch plaudern.

Gast

Wie alt ist er?
Und wie war das für dich, als du erfahren hast, dass du schwanger bist?

Gast

Ja ich bin auch noch mit dem Vater zusammen. Ich war auch richtig froh das er trotz ungeplanter Schwangerschaft bei mir geblieben ist. :)

Gast

Ja, bin ich:)
und bist du noch mit dem Kindsvater zusammen?

Gast

Ich bin 35.

Gast

Mareike bist du noch mit dem Vater deiner Tochter zusammen??

Gast

Dann bist du ja auch noch sehr Jung :)
Ich bin erst 16 Jahre alt .

Gast

Meine Tochter ist 18 Monate alt und ich selbst bin 23 und du?

Gast

Darf ich fragen wie alt ihr seit?

Gast

Achso, ja How i Met Your Mother sehen wir immer Abends, wenn die Kinder schon schlafen :)

Gast

Wie alt ist deine Tochter Mareike??

Gast

Ich wäre auch noch da:)

Gast

Katniss habe ich aus dem Buch der Name hat mir sofort gefallen.
Robin (für Mädchen) kenne ich durch das Fernsehen (z.B. How i Met your mother) hatt mir auch sofort gefallen
Selina hieß mal eine Freundin von mir die leider schon viel zu früh gestorben ist :(
Victoria gefällt mir einfach so total schöner Name.
Ich wollte außerdem das meine Tochter keinen Modename als EN bekommt sondern einen der zwar ausergewöhnlich ist aber den man auch gut aussprechen kann.

Gast

@Karo
Wie hast du dir die Namen ausgesucht? Haben sie eine besondere Bedeutung für dich oder gefallen sie dir einfach gut? Ist Katniss nicht aus dem Buch "Die Tribute von Panem".
Mir würde ja am besten Robin Victoria (Oder Selina) gefallen, obwohl ich Robin mehr als einen Jungennamen sehe. :)

Gast

Sinep, geeenau.
Les mal rückwärts.

Gast

Ja, wir hatten erst einen ganz anderen Namen rausgesucht, aber Tasia Susanna hat uns dann einfach besser gefallen.

Gast

Sorry ich war kurz weg, meine Kinder ins Bett bringen.
Wir haben uns wegen dem Geschlecht überraschen lassen, die Namen hatten wir aber schon vorher.
Alexander hätte als Mädchen eben Leonie gehießen und Leonie als Junge Julian. Wie hätten eure Kinder als Mädchen bzw Junge gehießen?

Gast

Dann konntest du dich auch nicht entscheiden:) Da bin ich froh das ich da nicht die einzige bin :)

Gast

Robin Selina find ich toll!

Ja, meine kleine hat ihren Namen auch erst bekommen, als ich sie in den Armen hielt.

Gast

@Mareike Tasia ist wirklich ein schöner Name :))

Gast

Sie soll entweder Katniss Victoria oder Robin Selina heißen. Leider kann ich mich nicht für einen Namen entscheiden, werde ich wahrscheinlich auch erst wenn ich sie in meinen Armen halte.
Wart ihr mal in der gleichen Situation??

Gast

Meine Tochter heißt Tasia Susanna.
Süß, wie soll die kleine heißen?

Gast

Nein, wir haben unsere Familienplanung soweit abgeschlossen. Wie soll deine Tochter heißen Karo?

Gast

Hallo Diane auch deine Kinder haben schöne Namen:))
Möchtest du noch weitere Kinder?

Gast

Hallo, darf ich auch mitplaudern?
Ich habe 2 Kinder, Alexander (6) und Leonie (4).

Gast

Wo ist Judith, sie wollte doch plaudern?

Gast

Schön wie heißt deine Tochter??
Ich werde im August Mutter von einem kleinen Mädchen:))

Gast

Also ich hatte den Kommentar um 19.28 Uhr geschrieben.
Ich nenne mich jetzt einfach Mareike 2.

@Karo: Ja, ich habe eine kleine Tochter und du?

Gast

Einen sohn sinep (5)

Gast

Hallo Mareike hast du Kinder??

Gast

Ich würde auch mitplaudern:)!

Gast

Sind die 3 Kinder schon im Bett?

Gast

Hallo würde auch gerne mitplaudern! :)
Judith deine Kinder haben sehr schöne Namen :))

Gast

Wieso sollte das ein Fake sein?

Meine Kinder heißen:
David (7)
Leonie (4)
Niclas (3)

Unser Baby wird entweder Sarah oder Michael heißen!

Gast

Ja, sicher!
Wie heißen deine Kinder und wie alt sind die drei?

Gast

Mit Fakern plauder ich ERNEUT äußerst ungerne.

  • 1

Zeige Antworten - von 80

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Greta oder Marlene?

Hallo, wir überlegen ganz aktuell, ob wir unsere erste Tochter mit Erstnamen Greta oder Marlene nennen soll...