Mädchennamen Anfangsbuchstaben A,B,C und D mit 4 Buchstaben

Gast

Wüsstet ihr einen Mädchennamen mit A, einen mit B, einen mit C und einen mit D die 4 Buchstaben haben?

LG Seraphina

Antworten

Gast

Sorry eigentlich heiße ich Jolie nicht Lale. Meine Tochter heißt so und dann hab ich halt geschrieben Lale aber es sollte Jolie heißen.

LG Jolie mit Lale

Gast

Ayla
Ayse
Alin

Gast

@Meggie: Wie spricht man Beya aus?
So wie man es schreibt?

LG Seraphina

Gast

Vielen Dank:):):)

LG Seraphina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Glaube

Glaubt ihr an Gott ? Wenn ja, wie könnt ihr euch dann die Ungerechtigkeiten auf Erden erklären ? Wird das i...

Bitte Vorschläge

Also, wie ihr sicher schon erratet, bin ich schwanger. Ich bin 27 Jahre alt und erwarte mein zweites Mädche...

Alles Fake?Unbedinngt lesen!

Hallo,ich bin Salome und treibe mich seit einigen Wochen hier rum.Ich schreibe keine Kommentare oder mache ...