6.Kind im Anmarsch!!! (Plaudern)

Gast

Hallo!
Ich bin die Michaela, bin 33 Jahre alt und habe bereits fünf Kinder:
Elias (10)
Alexander (8)
Fiona (7)
Marisa (5)
Natasha (2)

Nun bin ich wieder mit einem Mädchen schwanger! Die Kleine wird "Levina" heißen!
Ich würde mich gerne mit Müttern vieler Kinder unterhalten!
Hat jemand Lust?
Lg, Michaela!

Antworten

Gast

Hallo mein Name ist Anne-Rose ich bin 47 Jahre alt und Mutter von ebenfalls 6 Kindern.

Ben (24)
Marco (22)
Cleo (19)
Severin (16)
Jakob (15)
Vince (15)

Ich würde gerne plaudern ;)

Gast

Schwierig, ich weiß nicht, ob das ein Fake ist. Natürlich sind die vielen Kinderreichen auffallend, ebenso wie du völlig unglaubwürdigen Zwillingsgeburten. Was mich auch immer stutzig macht, ist, dass Mütter mit so vielen teilweise noch sehr kleinen Kindern um eine Uhrzeit vor dem PC sitzen, zu der ich, als meine Kinder klein waren, wahrhaftig anderes zu tun hatte. So was lässt mich immer aufhorchen.

Gast

Ich unterhalte mich auch nur äußerst ungerne mit Fakern.

Gast

Mit Fakern unterhalte ich mich nur äußerst ungerne.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Kind, Hurra!

Hallo zusammen, wir bekommen Anfang Januar 2009 unser viertes Kind, einen kleinen Nachzügler. Beim Geschlec...

Zu grosser Altersabstand?!

Mein Mann und ich sind nun schon seit 16 Jahren verheiratet und haben 2 gemeinsame Kinder. Mein Mann Tobias...

Valentina oder Valentine

Hallo, ich bekomme im Februar meine zweite Tochter. Uns gefallen die Namen Valentina und Valentine sehr gut...

Problem mit Namen!

Hallo ihr! Ich bin die Melli und Mama von Christiane Melanie! Die kleine Maus ist drei Jahre alt und mein g...