Nelli / Nelly sucht einen Zweitnamen!

Gast

Hallo ihr Lieben!
Leider konnten wir uns noch immer nicht einigen wie wir Nelli / Nelly nun schreiben werden. Deshalb sind wir nun auf der Suche nach einem Zweitnamen. Vllt nimmt er uns die Entscheidung ab.
Habt ihr Ideen?
LG und Danke,
Henrik

Antworten

Gast

Ich schließe mich Anne an.
Nelly Louise (stummes E)
oder
Nelly Claire.

Mit A am Ende wirkt es zu lang.

Gast

Ich finde Nelly Louise (stummes e) sehr schön. LG

Gast

Ich finde Nelly Sophia sehr schön oder auch Nelly Alina

Gast

Nelly Sophie !
Wunderschön!

Komm doch in der Plauderecke über deiner vorbei :)

LG
Larissa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erziehung

Hi ihr! Mivh würde es generell interessieren, wie ihr es mit der Erziehung eurer Kinder handhabt. Ich selb...

Beryl???????

Eine kurze Frage: Wie findet ihr den Namen Beryl? Er ist ein Mädchenname und ein funkelnder Edelstein heiss...