Ähnliche Namen zu Moritz gesucht

Gast

Wir suchen sowohl männliche als auch weibliche Namen, die irgendeine ähnlichkeit zu Moritz haben.

Antworten

Gast

Unsere Liste:
Junge:
Mauris
Maurice
Morris
Morten
Morgan
Mourice
Mauritz
Max

Mädchen:
Maureen
Mora
Morena
Moria
Moa
Moana
Moema
Moe
Moea
Monemi
Morley
Mouna

Über Bewertungen wäre ich sehr erfreut.

Gast

Wie wird Morris den gesprochen?

Gast

MORRIS ist toll

Gast

MAX

Gast

Mhh

ich kenne noch

morris

oder als doppel name
morris-fynn

nicht moris gesprochen

Gast

Habe ich noch nie gehört. Finde ich auch nicht gut, in Zeiten, in denen Grundschüler schon mit Englisch konfrontiert werden und "Denglisch"immer verbreiteter wird. Trotzdem wieder was dazu gelernt;-)

Gast

Den Namen gibts wirklich- ist ein Unisex name... also ich find ihn schön!

Gast

Was soll dann Sorri für en Name sein??

Gast

Moa
Moana
Moema
Moe
Moea
Moja
Monemi
Morena
Morley
Mouna


Mauritz

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 1.Kind

Hallo,wir erwarten unser erstes Kind am 6.6.09 und haben uns schonmal ein paar Namen rausgesucht,die ihr bi...

Helene und Elisabeth

Hallo ich erwarte mein erstes Kind und es soll ein Mädchen werden. Die Namen die zur Auswahl stehen sind He...

Hilfe bei der Namenssuche:)

Hallo! Ich bin Fay,33 und bekomme demnächst Nachwuchs:)Es werden sogar ZWEI Kinder(geplant waren von Anfang...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mirela

Kommentar von fl

Habe meine tochter auch so genant.Bedeutung:Do, Re, Mi, Fa, Sol, La, Si. in Deutsch E, D, A:

Mädchenname Ümmü

Kommentar von Zippi

Ich finde, es klingt eher wie ein Spitzname für Ümmühan, Ümmügülsüm oder so. Und diese Namen gefallen mir d...

Jungenname Aiden

Kommentar von Talia

Sehr schöner Name :3 Kommt auch in den Büchern Drachenmeer und Elfenfluch von Nancy Farmer vor. Die Figur i...