Suche Namen für 3. Mädchen

Gast

Wir erwarten Nachwuchs,
es soll ein Mädchen werden.
Ihre großen Schwestern heißen
Anica und Alice,
und nun suchen wir Namen die mit A beginnen und in denen ein c vorkommt.
Ob lang, oft, kurz, alt, selten oder modern ist egal,
wir freuen uns über eine große Palette an Ideen.
Vielen Dank im Voraus,
Uta mit Mann und Kiddys.

Antworten

Gast

Das wusstest du nicht?!?!
Und was hat das mit Französisch zu tun? Ist ein englisches Wort...
Diesen "Namen", falls man es so nennen kann, finde ich nicht sehr schön. Eine Vokabel als Namen zu tragen sollte man keinem Kind zumuten... Und "Tressi" als Spitzname? Na klar, am besten gleich "Dressing"...

Gast

Ja, sory, wusste ich nicht...
Der Spitzname könnte Tress oder Tressi oder At sein...
Den Namen gibt es aber wirklich, und abgesehen vom Französischen ist er ja eigentlich ganz schön...

Gast

Actress heiß auf deutsch schauspielerin und is nich so schön ein kind so zu nennen. außerdem wie sollte der spitzname lauten???

Gast

Alicia
Alice
Acelyna
Actress

Gast

Aschley
ace
aschlyn
alyscha

Gast

Acanta
Acelia
Alarice
Agacia
Analice
Ancelin
Aurica
Arcelia

Gast

Ein i soll es auch noch drin haben??
Tauf deine kinder gleich Anica1 Anica2 Anica3!
Darunter werden deine Kinder mal leiden wenn alle fast den gleichen namen haben. Nach solchen kriterien kannst du keinen schönen Namen suchen! Man kann es auch übertreiben... Lg kati mit Lina&Joel

Gast

Ich finde, es ist Quatsch, nur weil das den den anderen beiden Kindern der Fall ist, nur nach Namen, mit diesen Kriterien, zu suchen.

Gast

Adelice
Aischa
Ancelin
Anusch
Aurica

das ist echt schwer, da alle so ähnlich klingen wie die der Schwestern (bsp. Alecia, Annic...). Und ich bezweifle, dass euch einer der oberen gefällt. Ich würde vielleicht einfach nach einem Namen mit A suchen. Viel Erfolg.

Lg Caroline mit Felicia, Sophia & Louisa, Raffael und Alenia

Gast

Alicia
Adecia

Sorry, bin nicht sonderlich motiviert!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aurora?

Wie findet ihr den Namen? Der bedeutet Liebe, ich finde ihn toll.

Fragerunde zu Emma und co.

Hey ich heiße Judith (15). Ich würde euch gerne ein paar Fragen stellen. 1. Wie findet ihr den Namen Emma? ...