Aussprache von Elle

Gast

Mal eine Frage: Wie wird der Name Elle im englischen ausgesprochen? Ich dachte ja "Ell". Stimmt dass? Danke

Antworten

Gast

Danke für die vielen Antworten. LG Anja

Gast

Nein, englisch wird er tatsächlich Äl ausgesprochen. Guckt mal Natürlich Blond, da kommt er vor :) Übrigens wollte sie wissen, wie man den Namen englisch ausspricht, nicht französisch! LG Jane

Gast

Ja wird ell ausgesprochen

Gast

Also ich kenns nur als Ell ausgesprochen.

Gast

Elle ist die Abkürzung von Eleonor, Elfriede und Elisabeth. Auf französisch die dritte Person singular fem. wie unten schon geschrieben. Zudem ist Elle, deutsch ausgesprochen, ein altes Längenmass. Würde ich nicht als Name empfehlen.

Gast

Der Name ist bestimmt nicht englisch. Elle ist, wie unten geschrieben französischer Herkunft und bedeutet richtig. Sie! Also würde er denn, falls das wirklich ein Vorname sein soll: Ell ausgesprochen.

Gast

Der Name wird "Äl" ausgesprochen. LG Klara

Gast

Den Namen kenne ich nur als Nachnamen, doch das heisst natürlich nichts.
Das Wort "elle" hingegen bedeutet auf franz.: sie
elle est très gentille = sie ist sehr nett.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine freundin nervt

Meine freundin nervt so oft. sie ruft immer an und will sich mit mir treffen. ich habe aber oft keine lust ...

Bewerten!!!

Verena Jasmin Caroline Paula Emely Elisabeth Lucy Katrin Johanna Iris Julietta Simone Anette Zoe Celine Len...

Anelie oder Amelie?

Hallo! Unser Sohn Simon(2) bekommt im April eine kleine Schwester. Leider können wir uns nicht zwischen Ane...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kieran

Kommentar von Christin

Mein Sohn ist im Juli 2008 geboren und da auch ich einen seltenen Namen haben wollte und mich sehr für Fant...

Mädchenname Elmedina

Kommentar von ilyas

Der Name Elmedina ist der schoenste Name den ich je gehoert habe- nicht viele Leute haben diesen Namen- die...

Mädchenname Elisa

Kommentar von Jeanine

Mir gefällt dieser Name überhaupt nicht. Meine Freundin heisst so, doch ich nenne sie nie Elisa. Sie ist ga...