Namen für Zwillingsmädchen

Gast

Hallo,
bald kommt unser eineiiges Zwillingspärchen auf die Welt und mein Mann und ich konnten uns noch nicht auf eine Namenskombination einigen.Die folgenden Namen sind unsere Favoriten, aber wir wissen nicht, welche für Geschwisterchen am besten zusammenpassen. Vielleicht könntet ihr eure Kombinationen vorschlagen udn die Namen bewerten? Suche auch noch jeweils passende Zweitvornamen, bin froh über Vorschläge. Für Erstnamen bitte keine neuen Vorschläge, sonst wird die Entscheidung noch schwieriger. (: Also:
Leena Moana
Aline Josephine (Aline mit stummem e)
Kate
Jennifer
Leticia
Louisa
Matilda
Anna

Antworten

Gast

Aline und Louisa klingen toll!

Gast

@Kyra
Wow! Ava Louise und Ella Aline gefallen mir total gut! An diese Kombis habe ich noch gar nicht gedacht! Übrigens habe ich bloß vergessen, Aline als Einzelnamen hinzuschreiben. Ich spreche gleich nochmal mit meinem Mann, denn deine zwei Vorschläge sind ganz nach oben auf die Liste gerückt!

Gast

Anna Leticia
Aline Laura
Finde ich schön, denn dann haben sie beide einen etwas häufigeren Namen und einen etwas selteneren ;)

Gast

Hey Matilda

Auch euch ganz herzlichen Glückwunsch!
Meine Favoriten sind
Ava Louisa (Louise finde ich in dieser Kombination fast noch besser)
&
Ella Matilda (Ella Aline finde ich auch toll, schreibe ich aber hier nur in Klammern, da Aline nicht als Einzelname zur Verfügung steht)

Viel Glück und alles Gute dir und deiner Familie! :)

Gast

Louisa Marlene
Louisa Helene
Louisa Valentina
Louisa Melanie

Leena Moana reicht doch schon, oder wollt ihr noch einen 3.Namen dazu haben wollen??!

Gast

Hallo Sarah,
also Louisa Marlene und Louisa Valentina gefallen mir total gut! Puh, eure ganzen schönen Vorschläge machen es uns echt schwer... Ich möchte alle auf die Liste mit aufnehmen. Ab jetzt bitte nur noch Namenskombis sagen und den passenden Zwietnamen gleich dazu! Dankeschön. :)

Gast

Mein Mann ist gerade zur Tür hereingekommen, ganz begeistert: "Wie findest du Antonia?" Ich finde den Namen echt süß und stelle ihn deswegen auch noch mit auf die Liste. :)

Gast

Hallo,
erstmal Danke für die vielen Antworten in so kurzer Zeit!
Ich erneuere dann mal die Liste, werfe einige Namen raus und nehme trotzdem noch Vorschläge auf.
Leena Moana
Aline Josephine
Matilda Louisa
Neele Ava
Louisa
Eva
Nele
Matilda
Ella
Katharina
Annika
Letitia

Freu mich auf weitere Antworten,
Liebe Grüße
Matilda

Gast

Ich finde, dass Aline ein sehr häufiger Name so ist!
In meiner früheren Klasse hießen 2 Mädchen so, in meiner Stufe 5 Mädchen und auf der ganzen Schule mindestens 30!

Liebe Grüße

Gast

Wne interessiert's?

Gast

Ps: ich hab jetzt mal hallo Matilda geschrieben, weil ich sonst nicht wusste wie ich anfangen sollte

Gast

Hallo Matilda

ich heiße Aline (mit stummen e) und kann dir den Namen echt nur empfehlen. Man hört ihn nämlich nicht an jeder Ecke und es gibt auch nie drei Aline´s in der Klasse oder so. Aline Josephine ist eine echt schöne kombination. Zu dem Namen würde Louisa toll passen finde ich.

Ich wünsche euch noch gaaanz viel Glück
GLG Aline ♥

Gast

Leena Moana 2
Aline Josephine (Aline mit stummem e) 3
Kate 3
Jennifer 4
Leticia 4
Louisa 2
Matilda 1
Anna 2
Ella 1-
Ava 1-
Eva 2
Katharina 2
Nele oder Neele 1
Chiara 4

Matilda Louisa & Neele Ava finde ich am schönsten.

Gast

Kate, Jennifer und Leticia (kann man übrigens auch Laetitia oder Letitia schreiben)
Hab mal ganz süße kleine Zwillinge getroffen, die hießen Lena und Annika!
So süß!

Gast

Namen, die auch noch zur Auswahl stehen sind:
Ella
Ava
Eva
Katharina
Nele oder Neele
Chiara
Wir suchen immer noch herum, deshalb werden mir wahrscheinlich ständig neue Vornamen einfallen.

Gast

Ich heiße natürlich nicht Matilda und will mein Töchterchen auch so nennen, ich hab mir den Namen gegeben, weil der meinem Mann am besten gefällt. Nur, damit keine Verwirrung entsteht. (:

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachten ll

Ich hatte schon einmal eine Plauderecke mit dem Thema, wurde da aber leider verwechselt und niemand schrieb...

Hausapotheke-wie, wo, was?

Hallo! Ich bin vor 5 Wochen Mutter eines Sohnes geworden. Nun war ich mit Aaron gestern beim Kinderarzt. De...

flugangst

Ich fliege morgen nach atlanta,habe schreckliche flugangst,was soll ich tun ?