Eure Kinder

Gast

Wie heißen sie, wie alt, etc.

Ich fang mal an mit meinen 5.

Name: Josefine Elisabeth
Spitzname: Josi
Alter: 15
Klassenstufe: 10
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun

Name: Richard Dominik
Spitzname: Richi {Ritschi)
Alter: 15
Klassenstufe: 10
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun

Name: Vincent Tobias
Spitzname: Vin
Alter: 10
Klassenstufe: 5
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun

Name: Maximilian
Spitzname: Max
Alter: 6
Klassenstufe: 1
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun

Name: Victoria Amelia
Spitzname: Vici
Alter: 1
Klassenstufe: /
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun

LG, Yvonne und Julian mit Josi, Richi, Vin, Max und Vici

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, ihre Ecken geschlossen und Kommentare gelöscht.
Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewetet mal bitte (Jungen)

Hi, dies sind meine Lieblingsjungennamen. Bewertet mal bitte und erwähnt vielleicht auch assoziationen zu d...

Bewertung und Meinung

Hey, ich fände es super wenn ihr meinen Namen mal bewerten könntet. Es gibt da nämlich eine Person, die mei...

Ein Name muss her...

Hallo ihr Lieben! Wir sind Marie(30) und Ludwig(38) und wir erwarten Ende April unser 3. gemeinsames Kind, ...