ALICA und Linnea!passt das???

Gast

Hallo
Ich bin mit meiner 2. Tochter schwanger.(30.8)
Sie soll Alica heißen.
Findet ihr der Name passt zu der großen Schwester Linnea???
Bitte schreib eure Meinung.eigentlich habenwir uns entscheiden Für neue Vorschläge sind wir aber trotzdem offen!
LG ella,.inam und Linnea mit baby Alica?

Antworten

Gast

Passt super finde ich.


LG Jo-Luca

Gast

Es wird "Alißa" gesprochen

Gast

Ich finde schon, aber ich weiß nicht, ob du den Namen Alika oder Alisa(Alißa) aussprechen möchtest!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Warum immer ich

Hallo ich bins Vivi und ich sehe wieder das ich hier wieder für irgendwas schuldig bin was diesmal aber nci...