¡BEWERTEN¡

Gast

Hallo ich habe folgende Namen gefunden.
Jasmin
Jasmine
Jazmine
Jazmin
Jasmina
Yasmin
Yasmine
Yasemin
Yazemin.
Könnt ihr bewerten welche Schreibweise euch am besten gefällt. Bitte keine weiteren Vorschläge sonst kann ich mich wieder nicht entscheiden.

Lg

Antworten

Gast

Du verdrehst die Aussichten! Angeblich beleidige ich dich, aber das tue ich nicht, du beleidigst mich! Und ich habe doch selber geschrieben das ich hier keine falsche Spekulation machen will. Du verwirrst mich.

Gast

Jetzt beruhigt euch doch bitte und beleidigt euch nicht jedesmal! Aber 3 Personen gegen eine ist echt nicht fair!

Gast

Ich fasse das jetzt mal als Kompliment auf :D Danke! Wie alt bist du wenn ich fargen darf?

Gast

Du solltes dich lieber nicht einmischen das geht dich nichts an!

Gast

Es ist mir sowas von egal wie du meinen Namen findest.

Gast

Nein. Ich finde Jasmin o.ä schöner.

Gast

Es ist mir sowas von egal wie du meinen Namen findest.

Gast

Ach kein Problem!

Gast

Tut mit Leid, aber du bist einfach nur dumm! Lese doch mal meine Kommentare richtig. Und schließe nicht von dem Namen der person auf einen selber!
An Selin: Entschuldige nochmal! Ich finde wie gesagt Jasmin sehr schön, Yasmin ist aber auch nicht schlecht! Willst du dem Kleinen doch keinen Namen mehr mit AY geben?

Gast

Okay...du solltest wissen, dass ich nicht im Auftrag von Judith schreibe. Ich kenne sie auch nicht. Ich finde es nur gemein was du schreibst. Und das kann ich nicht komentarlos akzeptieren...solche Ungerechtigkeit.
Verstehst du? JEDER kann hier lesen was du schreibst. Und ich war unglücklicherweise gerade hier als du das geschrieben hast. ich finds unmöglich. denk mal drüber nach.

@ Judith: Sorry, ich wollte dich nicht dumm dastehen lassen weil ich dich verteidigt hab. :(

Gast

P.s Deinen Namen mag ich auch nicht!

Gast

Willst du mich auch noch angreifen? Von dir lass ich mir gar nichts sagen! Wenn du richtig gelesen hättes wüßtes du auch um was es hier geht!

Gast

Hay
Vielen gefällt Jasmin gut..
An die @Judith
Ich bitte dich sowas in zukunft nich in meine PE zu schreiben. Schliesslich geht es ja um Namen. Freue mich auf weitere Kommentare.

Gast

...und schon wieder! Du kannst dich nicht selber (verdeidigen)! Ich glaube das diese andern Kommentare ja auch von dir abstammen! Fändest du nicht das diese Meinungsverschiedenheit nicht über Dritte ablaufen sollte? Du bist feige mein liebes Mädchen! Respektiere Meine Meinung okay!

Gast

Keiner hier hat dich um deine meinung gebeten. und keiner hat gesagt, dass du ausfallend werden musst. das geht unter die gürtellinie. sag doch mal DEINEN Namen! Traust dich ja nicht

Gast

Ich verstehe wirklich nicht was du meinst(was nicht heißt das du mich in deinem nächsten Kommentar als dumm abstempeln musst). Das ich verteidigt wurde ist ja nicht deshalb passiert, weil ich darum gebeten habe, sondern nur, weil diese Person es selber wollte! Ich habe auch nicht geschriebn, das du meinen Namen mögen musst, im Gegenteil ich habe deine Meinung respektiert. Aber du scheinst es nicht so ganz zu kapieren. Und ob meine Eltern Geschmack haben oder nicht, das ist auch widerum Meinungsabhängig. Ich verstehe sowieso nicht warum immer gleich die Eltern mit Schuld sind bzw. mit in solche Kommentare gezogen werden.
Wi heißt du denn?

Gast

Ich habe kein Problem okay! Es wird nur eins daraus gemacht, wenn man meine Meinug untergraben will! Sowas zieht bei mir nicht! Feiges Gesochse!

Gast

JASMIN

Gast

Ich bin mit meinem Namen zufrieden und finde es toll, dass er nicht wie alle anderen Mädchennamen mit a oder e endet. Deine Meinung akzeptiere ich voll und ganz, aber ich finde du solltest nicht jeden sofort als Flittchen oder ähnliches beleidigen. Und wenn ich verteidigt werde kann ich auch nichts machen, das ist nur höflich.

Gast

(nochnichtmal)

Gast

Blöde Kuh! Wer wohl hier feige ist, kannst dich nochnichtm,al alleine (verteidigen)! Mein Name ist garantiert viel schöner als dein häßlicher Name! Judith klingt kühl und gar nicht weiblich! Das ist meine Meinung uind damt Basta! Dummes Flitchen!

Gast

Ftgr

Gast

Danke für die Verteidigung!
Wieso findest du meinen Namen nicht schön @ Judith? Ich finde es ziemlich feige so etwas zu schreiben ohne seinen eigenen Namen preis zu geben. Naja ich finde meinen Namen sehr schön und es ist doch völlig normal das nicht alle Menschen jeden Namen gleich mögen.
An Selin: Entschuldige das deine PE als Schlachtfeld genutzt wird!

Gast

Ich glaub das interesssiert keinen. das ist beleidigend. vielleicht ist dein name auch nicht schön. egal. ich finde yasmin am schönsten

Gast

Ich fände dein Name Scheiße!

Gast

Jasmin ist am schönsten!

Gast

Ich finde Jasmin am schönsten.

Gast

Jasmin oder Jasmina

Gast

Schwierig! ;-)
Mir gefallen Jasmin, Jasmina und Yasmin sehr gut.... am besten...wahrscheinlich Jasmina.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 1.Kind

Hallo,wir erwarten unser erstes Kind am 6.6.09 und haben uns schonmal ein paar Namen rausgesucht,die ihr bi...

Brauchen eure Hilfe! :)

Hallo, welchen Namen findet ihr am schönsten? Fenja Mirja Merle Danke für eure Hilfe, Alina (& Paul)