Antonis?

Gast

Hallo.
Mein Freund und ich suchen einen schönen Namen für unseren Sohn,der in einem Monat zur Welt kommt. Wir haben uns auf "Antonis" geeinigt. Kann man den Namen vergeben? Wir haben bereits einen Sohn. Theos. Wir würden uns über weitere Vorschläge,Meinungen und Bewertungen freuen..

Grüße,Ioanna und Julios

Antworten

Gast

Antonis? Wollt ihr dem Kind das echt antun?

Mal gucken,ob der tolle Antonis ...

Zu dumm zum sparen,aber Kinder kriegen,oder wie? :D

Gast

Schöner Name und passend zu Theos.

Gast

Ich finde auch das Antonis ein erstens sehr schöner Name und zweitens ein durchaus vergebbarer NAme ist. Zu Theos passt er auch super.
LG

Gast

Antonis finde ich einen sehr schönen Namen. Ich mag sowieso griechische Namen sehr gern. Antonis ist vergebbar und passt auch gut zu Theos.

Gast

Ich finde den Namen auch wirklich schön,allerdings habe ich in meiner Stufe auch einen, der Antonis heißt und der wird halt öfters, vorallem von den Lehrern Antonius oder Adonis genannt.

Gast

Find ich schon vergebbar, ist FÜR MICH jetzt nicht so hunderprozentig DER Name, aber trotzdem ganz schön!

Gast

Sehr schöner Name, sehr selten und durchaus vergebbar. Antonis passt auch super zu Theos.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht

Ich suche Namen für Waisenkinder, die in einer Bande leben. Bin gespannt auf eure Vorschläge! lg Hanna

Amelie, Julia oder Laura

Wir haben bereits zwei kinder namens leonie (5) und noah (3) bald bekommen wir noch eine tochter bitte könn...