Wie heißen eure Kinder? :-)

Gast

Hallo, ich bin Nora (32) und habe zwei Kinder, Emily (5) und Merle (2).
Wie heißen eure Kinder?

LG Nora und Timo mit den beiden Mäuschen :-)

Antworten

Gast

Meine Kinder heißen

Emma (4)und Faye (1 1/2)

LG Elena mit Emma und Faye : )

Gast

Hallo Nora!
Das ist ja witzig, meine Jüngste heißt auch "Merle"! ;)

Ich bin 34 Jahre alt und habe fünf Kinder:

Samuel (8)
Änne (7)
Katha (5)
Toni (3)
Merle (1)

Gast

Meine süßen heißen:
Leila Sofie14
Robin Bjane13
Nico Ramin11
Bella Marie10
Ćhloé Iman4,Mia Amalia4
LG Cosima mit Leila,Robin,Nico,Bella,Ćhloé und Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,ich habe das erste Jahr Französisch und unsere Hausaufgabe war Wörter zu übersetzen.das habe ich auch...

Emma,Mina und ?

Hallo,meine Töchter Emma Sophia und Mina Aurelia bekommwn eine Schwester.Sie soll schon bald kommen.Leider ...

LINUS GABRIEL IST DA!

Hiermit gebe ich die Geburt von LINUS GABRIEL bekannt. Linus war 53cm groß und 3870kg schwer. Mit den Elter...