Mädchenname gesucht!

Gast

Hallo,
Mein Mann Robert und ich haben vor 6 Monten erfahren, dass ich schwanger mit einem Mädchen bin! Wir haben uns natürlich sehr gefreut. Jetzt ist alles fertig doch ein Name fehlt uns noch.
Wir würden der Kleine gerne 2 Namen geben ( aber keinen - )
Wir mögen eigentlich alle" Arten" ( also modern, alt...) Wir freuen uns schon auf viele Vorschläge.
Emma
Klara, Clara
Klarissa, Clarissa
Ava, Alva
Melinda
Lea(h)
Amanda
Leandra
Enya
Faye
Eleonora
Helena
Larissa

Antworten

Gast

Hallo :)
Klara, Clara
Lea(h)
Leandra
Eleonora
Helena
Larissa

gefallen mir! Würde mich aber zwischen Lea und Larissa entscheiden :)

Lg

Gast

Ich glaube ich bin eine ausnahme, aber ich habe wirklich drei Klaras/Claras in meiner Klasse. Zwei werden mit K und eine mit C geschrieben. Bevor ich mit ihnen in der 5. in eine Klasse kam, hatte ich den Namen noch nie gehört.

Gast

Schön, dass euch ein Name gefällt:)

Karla/Carla finde ich persöhnlich nicht so schön, da er zu alt und in meinen Ohren zu "hart" klingt.
Da finde ich Klara Larissa viel schöner:)

LG Sophia

Gast

Danke für dein langes Kommentar.
Nein die Kleine hat noch keine Geschwister.
Uns gefällt Klara Larissa sehr gut. Emma Leandra ist auch sehr schön.
Was hältst du von Karla/Carla.
LG Johanna mit Robert und Bauchzwergi

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch:)!

Bewertungen:
Emma 1
Klara, Clara 1
Klarissa, Clarissa 5
Ava, Alva 2-3,3
Melinda 5
Lea(h) 4(5)
Amanda 3
Leandra 2
Enya 6
Faye 5
Eleonora 4
Helena 1-2
Larissa 1

Kombinationen:
Emma Larissa
Emma Helena
Emma Leandra
Emma Klara/Clara
Clara Larissa
Clara Helena
Clara Leandra
Klara Larissa
Klara Helena
Klara Leandra

Wie gefällt euch/dir Johanna, Victoria, Josephine oder L(o)uisa?:
Emma Johanna
Emma L(o)uisa
Emma Victoria
Emma Josephine
Clara Johanna
Clara L(o)uisa
Clara Victoria
Clara Josephine
Klara Johanna
Klara L(o)uisa
Klara Victoria
Klara Josephine

Gut gefallen mir:
Emma Leandra
Emma Josephine
Clara Larissa
Clara Louisa
Klara Victoria
Klara Johanna

Am Besten gefällt mir Clara Louisa und Emma Leandra!
Vergeben würde ich Clara Louisa, Emma ist mir (gerade leider) zu häufig.


Hat die Kleine auch Geschwister?
Wenn ja, wie heißen sie?

Vielleicht gefällt dir ja einer der Namen!


LG Sophia mit Lena, Paul, Maja, Nick und Mila

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

november

Ich erwarte anfang november mein erstes kind, ich weiss dass es noch eine weile dauert, ich habe mir aber t...

Selena Miley Ann

Hey leute wollt mal wissen wie ihr meinen namen findet....also bitte gebt eure bewertungen ab.... und ich b...