Jeder hat seinen Geschmack!

Gast

Findet ihr es auch scheiße das manche hier einen Blöd anmachen wenn einen der Name Chantal,Kevin,Summer,Delia,Anna,Sarah... gut gefällt?Ich dachte es ist Geschmackssache welche Namen man mag,aber manche hier können nicht akzeptieren das manche Englische,Französische... bzw. Namen die es öfters gibts mögen.Findet ihr auch sowas Scheiße?

Antworten

Gast

Anm die Nachmacher-Delia:nur damit du´s weißt,Delia ist MEIN Nickname!!!

Gast

Also ich konnte mir Mein Freund aussuchen xD aber den Name nicht ....
Ja ich finde sowas auch nicht gut
@Alena ...
und es muss auch kein Deutscher Name sein... nur weil man deutsche Herkunft ist...
Wenn man ein Englischen Namen hat ... dann ist das gespräch Thema doch umsomehr spannender... warum man so einen Namen trägt... und schwups kommt man ins Gespräch... Ein Name sagt nichts über ein Menschen aus.

Gast

Mich nervt das auch. Zu meinen Lieblingsnamen gehört schon immer z.B. Jacqueline und ich finde es schade, dass man Namen in solche blöden Schubladen steckt.
Die Aussage von Delia, das diese Namen nicht gehen, weil sie dumm wirken und machen sagt doch schon alles aus...
Blöder gehts ja nicht.
Mir gefallen manche Namen auch nicht, aber ich würde sie nie in bestimme Schubladen stecken, weil es eben nur eine Geschmackssache ist.
Und nicht alle Kevins, Chantals... sind dumm und leben von Harzt 4 .

Gast

Der name delia ist ganz in ordung. aber chantal, mandy oder kevin gehen gar nicht, sie wirken und machen dumm.

Gast

Die meisten hier wollen sowieso nur Aufmerksamkeit erregen, doch da ich das auf diese Art und Weise unsympathisch finde: Ja, mich nervt's auch!
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer hat ein Zwilling?

Hallo, ich bin Lesley und ich habe einen Zwillimgsbruder: Julius!! Ich mag ihn total gerne und wir verstehe...

Abschied von Sam! ;-(

Unser kleine Sammy(8Monate) ist vor 3 Wochen am plötzlichen Kindstod gestorben. Für uns ganz unbegreiflich ...

Twilight-Hype!

Hallo zusammen,ich bin´s mal wieder.Ich wollte euch mal fragen,was ihr von diesem dämlichen Drama um Twilig...

Weitere Bewertungen....

...wären super: David Tobias Hannes Jakob Jannis Martin Georg Daniel Maximilian Dominik Danke, im voraus. G...