Gehen diese Kombinationen?

Gast

Hallo Zusammen

Bitte schreibt doch mal, was ihr von diesen Namens-Kombinationen haltet.

Hannah June

Fionn Tristan

Ich möchte meine Kinder einmal so nennen und es würde mich interessieren, was andere von diesen Namen halten.

Danke schon im Voraus für eure Kommentare.

Antworten

Gast

Ich finde diese Kombis sehr schön. Vor allem Fionn gefällt mir. Wesentlich seltener und interessanter als Fynn und klingt besser. Tristan finde ich schön, erinnert mich aber an das franz. Wort für traurg.

Gast

@ Sophia: Danke :) Juna ist wirklich auch sehr schön, könnte ich auch in betracht ziehen.

@ hm und Dani: Warum denn passen nicht zusammen? Fionn und Tristan zum Beispiel haben beide einen keltischen bzw. irischen Hintergrund, Hannah und June (englisch ausgesprochen) passen vom Klang her gut zusammen (finde ich).

Bin auch offen für weitere Vorschläge.

Gast

Die Namen passen nicht zueinander.
Hannah und Tristan gefallen mir sehr gut, die anderen Namen nicht.

Gast

Ich bin generell kein Freund von Namenskombis, aber wenn schon, dann sollten sie sprachlich zusammen passen. Und das ist bei beiden nicht der Fall.Hannah und Tristan allein gefallen mir ausgesprochen gut

Gast

Ich finde Hannah June sehr schön, allerdings finde ich Hannah Jula oder Hannah Juna auch sehr schön:).
Fionn gefällt mir sehr gut, Tristan allerdings nicht, der Name klingt traurig...


LG Sophia mit Lena, Paul, Maja, Nick und Mila

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

drittes Kind unterwegs

Hallo, nach unseren Söhnen Lukas und Daniel bekommen wir nun noch eine Kind. Was es wird wissen wir noch ni...

Brook oder Brooke

Hey, ich würde gern mal wissen, welchs Schreibweise dieses Namens ihr beser findet, mit dem E am Ende, ode...