Name für Kind Nummer 5!

Gast

Hallo ihr lieben Plauderer !
Wir, Nora ( 35 ) und Sebastian ( 37 ) bekommen bald unser 5 Kind ( ET: 28.8.2012 ) .
Unsere 4 Kinder heißen:
Andres Florian ( 12 )
Rahel Emilia ( 10 )
Sophie Helena ( 7 )
Zara Joline ( 3 )
Für Nummer 5 können wir einfach keinen passenden Namen finden. Uns gefallen:
Mädchen:
Mia
Zoë
Marleen
Felina
Noemi
Louisa

Jungen:
Alexander
Maximilian
Elias
Ben
Finn
Samuel
Damian
Niels
Louis

Wäre nett wenn ihr die Namen bewerten könntet, und Kombinationen bilden könntet. Außerdem könnt ihr uns auch noch gerne andere Namensvorschläge schreiben.
LG, Nora & Sebastian mit Andres, Rahel, Sophie, Zara & das kleine würmchen. :)

Antworten

Gast

Mia: 1
Zoë: 1
Marleen: 3
Felina: 5 ( mein Meerschweinchen hieß so ; ) )
Noemi: 1 ( ich liebe meinen Namen )
Louisa: 2

Jungen:
Alexander: 3
Maximilian: 2
Elias: 3
Ben: 1
Finn: 1
Samuel: 4
Damian: 1
Niels: 3
Louis: 1

LG Noemi

Gast

@ Liv : Vielen vielen Dank für die weiteren vielen Vorschläge. Uns gefallen von den Mädchennamen
Linnea & Valerie sehr sehr gut. Kommen auch erstmal auf die Liste.
Von den Jungennamen gefallen uns einige. Nämlich Marlon, Henri und Hendrik. Kommen alle auch auf die Liste. Vielen Dank.
Bewertungen und neue Vorschläge sind trotzdem noch gerne gesehen. Denn Sebastian und ich setzen uns heute Abend zusammen und wählen die schönsten Namen aus um die morgen von euch nochmal bewerten zu lassen..

Gast

An euch alle, vielen Dank das ihr bis jetzt schonmal die Namen bewertet habt.
@ Antonia von den Mädchennamen gefallen uns Fiona , Estelle und Ruby. Die kommen definitiv auf unsere Liste .Amalia gefällt uns auch sehr, wir finden nur, dass er ein wenig zu ähnlich zu Emilia ist..
Aaron und Noah kommen auch definitiv mit auf die Liste.
Vielen Dank, Nora & Sebastian.:)

Gast

Mia-1
Zoë-2 Zoe-1 Zoey-1 Soey-1
Marleen-3 Marlien-1
Felina-1
Noemi-2
Louisa-3

Jungen:
Alexander-1
Maximilian-4
Elias-1
Ben-1
Finn-1 Fynn-1+
Samuel-1
Damian-1
Niels-3 Nils-1 (mein Cousin (bald 2) heißt so)
Louis-1

Fiona
Estelle
Yana/Jana
Ruby
Amalia

Oliver
Noah
Aaron
Austin
Ian
Taylor

Gast

Mädchen:
Mia 2
Zoë 2+
Marleen 4
Felina 4
Noemi 4
Louisa 2

Jungen:
Alexander 2
Maximilian 2
Elias 2
Ben 1
Finn 2
Samuel 1
Damian 3
Niels (mit nur "i" fänd ich schöner) 2
Louis 3

ihr habt meiner Meinung nach sehr schöne männl. Namen ausgesucht. Bei den weibl. gefällt mir Zoë besonders gut :)

Gast

Mädchen:
Mia 1+
Zoë 2-
Marleen 2-
Felina 2
Noemi 3
Louisa 1+

Jungen:
Alexander 3
Maximilian 2+
Elias 2
Ben 1
Finn 1+
Samuel 2
Damian 1-
Niels 2+
Louis 2+

Gast

Amy? Find ich sehr süß und passt zu den anderen.
Als Namenskombi vielleicht Amy Felina oder Amy Rebecca.

Bei den Jungen finde ich damian am besten, aber ich find Garry auch cool!

Gast

Mia 2 schön und kurz
Zoë 2 hört sich für mich frech an.
Marleen 1 liegt vielleicht aber nur daran das mir mein eigener Name so gut gefällt.
Felina 1 super. Als EN oder ZN super geeignet.
Noemi 1+ super !
Louisa 2- leider ein wenig zu häufig.

Alexander 3+ mag ich nicht so gerne.
Maximilian 2 super !
Elias 1- finde ich ganz toll.
Ben 1 einer meiner lieblingsnamen.
Finn 2 auch sehr hübsch.
Samuel 1 würde ich aber als ZN nehmen.
Damian 1 sehr schön. Mein Favorit.
Niels 3 neeeee.
Louis 1 auch mein Favorit.

Da mir eure Namen gut gefallen , schreibe ich keine neuen Namensvorschläge.
Aber hier meine Kombinationen:
Noemi Felina oder Felina Marleen
Damian Louis, Louis Samuel, Ben Elias oder Maximilian Finn.
Liebe grüße Marleen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Mythos Sissi

Ich interessiere mich sehr für Elisabeth von Österreich, genannt Sissi. Man hört ja einiges darüber, über i...