Pandora ist da

Gast

Hello ihr Lieben.
Unser kleiner Sonnenschein wurde am 20.Juni geboren und ist wohl auf. Danke für eure Namensvorschläge. Die kleine Pandora "Pandi" war 3200 Gramm schwer und hat schwarze Haare. Wir sind sehr glücklich.
LG mit Aurora, Leonora und der kleine Pandora

Antworten

Gast

Ich denke, es ist ein Rechtschreibfehler und sollte am Ende "der kleine(n) Pandora" heißen. Schöner Name übrigens. Glückwunsch

Gast

Ich find den Namen nicht gut, zu exotisch. Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch :)

Gast

@Sarah

Sie ist kein Fake vor einem Monat war sie schonmal da und hat Mädchennamen gesucht die auf -ora enden.
Sie meint also nicht dich:)

LG Karo

Gast

Das muss jemand anderes sein! Unsere Kleine ist noch gar nicht da!
Ich gehe stark von einem Fake aus, da "stolze Mami" am Ende auch schreibt: "LG mit Aurora, Leonora und "der kleine Pandora", obwohl Pandora ja eigentlich ein Mädchenname ist. Unsere Kleine wird übrigens "Milena Pandora" heißen! Der ET ist erst am 4.August!
Lg,Sarah und Nicolas mit Alexander und bald Milena

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Habt ihr euch nun doch für Pandora entschieden. Mir gefällt er . Hat sie auch einen ZN ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine zwillinge sind da!

Hi,ich bin ann-christin bin 26 jahre alt und habe vor 4 tagen meine zwillinge Jamila Sophie und Zoé Marchel...

Name für Baby

Suche nach einem schönen klassischen,aber nicht zu häufigen Babynamen(Geschlecht noch unbekannt). Hat jeman...

Namen buchstabieren

Wie findet ihr es eueren Namen buchstabieren zu müssen ? Ich würde meinen Sohn nämlich gerne Nikolai Carlyl...