Doppelnamen gesucht!

Gast

Hallo, mein Name ist Judith, ich bin 28 Jahre alt und mit meinem dritten Kind schwanger!
Meine 2 heißen "Louis"(4) und "Marlon"(3). Nun bekomme ich ein Mädchen (ET ist der 22.7), für welches ich jetzt einen Doppelnamen suche. Das liegt daran, dass die Kleine unser letztes Kind sein wird und wir uns zwischen diesen Namen einfach nicht entscheiden können! Deshalb soll es unbedingt ein Doppelname werden!

Sara
Hanna
Nina
Svea
Svenja
Marie
Stella
Mariella

Bis jetzt haben wir:
Svenja-Marie
Nina-Mariella
Sara-Mariella

Bitte helft uns, indem ihr uns noch mehr Vorschläge macht!
Wir freuen uns!!
Lg, Judith und Peter mit Louis und Marlon!

Antworten

Gast

Stella-Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweites Mal Zwillinge!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Zwillingen Philipp und Jonas nun noch noch ein Zwillingspärchen, ...

suche namen

Hallo zusammen.. ich suche einen mädchennamen... der ungewöhnlich ist... NICHT mit a anfäng und den man tro...

Bruder für unsere Kinder...

Hallo, unsere Kinder Luca (5), Leon (3) & Lisa (2) bekommen jetzt bald einen kleinen Bruder. Könnt ihr uns ...