Bruder für unsere Kinder...

Gast

Hallo, unsere Kinder Luca (5), Leon (3) & Lisa (2) bekommen jetzt bald einen kleinen Bruder. Könnt ihr uns Namen für einen Jungen mit 4 Buchstaben & dem L am Anfang vorschlagen?

LG
Felina & Oliver mit L, L & L + Mini L

Antworten

Gast

Lias & Levi

Gast

Mir fällt noch Ludo ein.

Gast

Ich finde Luis oder Lars passen am besten!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur baldigen Geburt eures 4ten Kindes (bin auch mit meinem 4ten schwanger)!
Hier habe ich ein paar Namen mit L, die mir so einfielen, aber einige sind schon eher ausgefallen, ich hoffe trotzdem, ich konnte euch weiterhelfen:)

Luce (gesprochen Lus)
Lais
Laos
Loan (gesprochen Lorn)
Lean
Leif

LG, Maxima und Jörg mit Aaron, Rosanna, Adrian und der Kleinsten:)

Gast

Lian
Liam
Luis
Luan
Lars
Leif
Lino

Gast

Liam fänd ich am passenden und schönsten! :)

Lg :)

Gast

Hallo!

Luis/Louis
Lars
Lian
Liam

LG

Gast

Meine Vorschläge wären:
Lion(zu ähnlich mit Leon?)
Liam
Luis
Luan

Vielleicht ist ja etwas dabei

Jana mit Maximilian und Katharina

Gast

Lars
Luis
Liam
Leif

mehr fallen mir auf die schnelle leider nicht ein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Engere Auswahl

Ich hatte schon eine PE hier, leider ist die schon ausgestorben. Wir haben unsere Liste gekürzt und übrig b...

Tipps gegen Langeweile

Hallo zusammen, ich hab jetzt schon zwei Wochen Sommerferien, da wir aber erst in den letzten zwei Wochen d...