Unser Kind sucht ein Namen

Gast

Hallo ich bin in der 22 Woche mit unserem dritten Kind schwanger.Und wir suchen einen Namen.Das Würmchen hat sich leider noch nicht gezeigt.Aber wir haben jetzt jeweils 2 Mädchen und 2 Jungennamen.Wäre nett,wenn ihr sie bewerten würdet
Milla
Aileen

und
Maurice
Lucian
???

Meine anderen Kinder heißen Eloise(2 Jahre ) und Rosalie(1 Jahr)

Antworten

Gast

Wow, eure Kinder tragen wirklich wunderschöne Namen! Aber ich muss meinen Vorgängern Recht geben, dass eure Ideen meiner Meinung nach irgendwie so gar nicht zu den Geschwisternamen passen!! Mila mit einem l fände ich schön und Philine gefällt mir auch sehr, den Rest mag ich gar nicht. Ansonsten:
Emina
Felicia
Felina
Lainey

Leonard
Milian
Henry
Joshua

Gast

Da Eloise und Rosalie beide ein E am Schluss haben würde ich auch fürs 3. Kind eine E am Schluss nehmen.
Bei den Jungs finde ich
MAURICE
sehr schön. Der Name passt auch zu deinen Kids.

Für Mädchen hat es keinen richtig schönen Namen. Deshalb mache ich dir mal ein paar Vorschläge:
Neele/Nele
Sophie
Leonie
Lene
Josephine
Yasmine
Pauline
Emilie
Mathilde
Marlene
Helene
Celine
Therese
Jule
Louise(ist vielleicht einbisschen ähnlich mit Eloise)
Isabelle
Annabelle
Merle
Fabienne
Caroline
Michelle
Jette
Julie(schülii)
Vivienne
Nathalie
Lotte
Anne
Evelyne
Florentine
Henriette
Melanie
Meike
Liliane
Rieke
Janne
Philine(filinn)
Juliane
Annelie
Anne
Valerie
Cecile

Vielleicht ist etwas dabei!

Lg Ella mit Levi, Lenny und die Kleine Lua

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Also Maurice und Aileen sind ja mal ganz übel! Oo Passen auch gar nicht zu den Geschwisternamen, die übrigens sehr schön und stilvoll sind :)

Mila finde ich besser als Milla und mit Lucian kann ich mich auch nicht so recht anfreunden..sieht so selbstgebastelt und erzwungen modern aus..

Sucht lieber noch etwas weiter.
Liebe Grüße :)

Gast

Ich würde Milla oder Lucian nehmen. Die anderen beiden gefallen mir leider gar nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Tipps und Bewertung

Hallo alle zusammen! Wir bekommen bald unser zweites Kind, einen Jungen. Unser erstes Kind ist ein Mädchen;...

Spitznamen

Ich suche Spitznamenvorschläge für diese Namen: Clara Greta Vielen Dank Luci