Saraphina oder Seraphina?

Gast

Was findet ihr schöner?

Antworten

Gast

Ich finde keinen der Namen so toll,aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre ich eher für Seraphina.

Gast

Mir gefällt Serafina am besten :-)

Gast

Mir gefällt Saraphina noch besser "Sarafina" am besten :)

Lg

Gast

Ich finde Seraphina etwas schöner. Ich finde Saraphina ist etwas holprig mit dem doppelten "a" , aber ich denke es ist beides in ordnung.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Milan, Milian oder Emilian?

Meine große Schwester erwartet in einem Monat ihr erstes Kind. Einen Jungen! Sie ist sich jedoch noch unsch...