Latika oder Mia

Gast

Ich wollte fragen welchen Namen ihr schöner findet,Latika oder Mia.
(ich warte auf euch!)

Antworten

Gast

Die Früheren Charaktere.

Gast

Latika.

Gast

Ich erinnere mich noch an Laura und Latika. v_v

Gast

Deinen Kommentar kann jeder sehen, auch die Mia! Meine Güte, bist du blöd!

Gast

Mia ;)

Gast

Hallo latika,da bist du ja!!!

was dass soll? ich wollte nur wissen welchen namen die leute schöner finden!!!

sorry,ich konnte heute um 17.00 uhr nicht

(ich persönlich find deinen namen besser!sags aber der mia nicht!)

Gast

Was soll das? Latika find ich schöner.

Gast

Ich finde beide gleich schön!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter Nr. 5 unterwegs!

Hallo, nach unseren Töchtern Sarai (10), Rose(8), Lizzy-Eliza(6) und Cathi-Catherine(4) erwarten wir überra...

Emily, Emely oder Emilia?

Hallo! Wir erwarten in kürze unser viertes Kind. Vor einigen Monaten kam dann die große Frage nach dem Name...

Vorwärts/Rückwärts Namen

Ich suche Namen wie Leon und Noel Aron und Nora Wenn man Leon Rückwärts liest, wird er zu Noel. Weis jemand...

Name für Hamster

Hi, ich habe vor mir einen Hamster anzuschaffen, weiß nur noch nicht genau, wie er heißen soll. zur Auswahl...